Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.01.2025 16:13 Uhr
0
Die Miner zünden erst wenn die Altcoin Season startet. Man macht hier die größten Gewinne also in einem Zeitfenster von 2-3 Monaten. Wir brauchen also einen Auslöser für die Alt Saison. Und meiner Meinung nach wird diese Alt Saeson nur durch Hype getrieben. Durch nichts anderes
Haussezz
Haussezz, 23.01.2025 16:12 Uhr
0

Senatorin Cynthia Lummis hat vor kurzem mit Eric Trump über die Schaffung einer strategischen Bitcoin-Reserve gesprochen. Schauen wir was für News kommen 😏. Das wäre auch extrem Bullish für die Miner. Dieser run wird nur durch Hype getrieben werden meiner Ansicht nach. Kurz und heftig

Geil
P
PaulR90, 23.01.2025 16:11 Uhr
0
https://cryptobriefing.com/bitcoin-reserve-strategy-us-treasury
P
PaulR90, 23.01.2025 16:10 Uhr
0
Schaut auf ihr x Profil.. einfach geil
P
PaulR90, 23.01.2025 16:10 Uhr
0
Lummins spricht um 10am zum thema
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.01.2025 16:05 Uhr
1

@Goldfinger3: wo siehst du einen Zusammenhang zu Mara?

Senatorin Cynthia Lummis hat vor kurzem mit Eric Trump über die Schaffung einer strategischen Bitcoin-Reserve gesprochen. Schauen wir was für News kommen 😏. Das wäre auch extrem Bullish für die Miner. Dieser run wird nur durch Hype getrieben werden meiner Ansicht nach. Kurz und heftig
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.01.2025 16:00 Uhr
0
So eine Müll Aktie btc +3% Mara gerade so +1%
Haussezz
Haussezz, 23.01.2025 15:55 Uhr
0
@Goldfinger3: wo siehst du einen Zusammenhang zu Mara?
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.01.2025 15:54 Uhr
0

Leute, wir werden heute noch grün. Wer hätte das gedacht?

Nicht den Tag vor dem Abend loben!
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.01.2025 15:50 Uhr
0
Stay tuned for 10 A.M. Na hoffentlich kein neuer Meme Coin 😏
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.01.2025 15:49 Uhr
0
https://x.com/senlummis/status/1882435768842654094?s=46
Goldfinger3
Goldfinger3, 23.01.2025 15:48 Uhr
0
https://x.com/senlummis/status/1882432096783778270?s=46
Haussezz
Haussezz, 23.01.2025 15:43 Uhr
0
Leute, wir werden heute noch grün. Wer hätte das gedacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen