Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.02.2025 22:10 Uhr
0
Ein paar Tage älter : $MARA Die Website wurde mit den folgenden Informationen aktualisiert: - Flottenenergieeffizienz von 18,8 J/Th 👀 - 306.198 $BTC Bergleute im Einsatz - 1,023 Gigawatt Energiekapazität in 16 Rechenzentren 53,2 EH/s ENERGIZED Compute - 7,3 % der globalen Hashrate mara.com/operations
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.02.2025 22:08 Uhr
0
$MARA hat die REALISIERTE Hash-Rate in den letzten beiden Quartalen von unter 30 EH auf über 50 EH erhöht und gleichzeitig die Flotteneffizienz deutlich auf 18,8 J/Th verbessert. Dies ist ein Beispiel für das MASSIVE WACHSTUM beim Besitz und der Sicherung von $BTC -Blockraum für eine einzelne Entität im Raum
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.02.2025 22:07 Uhr
0
MARA Pool hat einen weiteren 🇺🇸 Block abgebaut! $MARA hat im Februar über Four Twenty Six $BTC geschürft und hält nun 46.085 Bitcoin in der Bilanz im Wert von 4,472 Milliarden US-Dollar, wobei Bitcoin bei 97.000 US-Dollar liegt
M
Masti, 15.02.2025 19:51 Uhr
2
Ach Leute zurzeit nur positives über btc zu hören, ich freu mich schon auf die nächste zeit 🤑🤑🤑
Chris333
Chris333, 14.02.2025 20:50 Uhr
1
Max pain 17$ . halten uns schön drunter
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.02.2025 20:11 Uhr
0
Anfang 25 war der Kurs bei 30$ 🤯
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.02.2025 20:09 Uhr
0
Die melken immer die Aktionäre
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.02.2025 20:08 Uhr
0

Verfick....te mara....btc steigt

Wie immer das selbe
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.02.2025 20:08 Uhr
0

ist m.E. schon eingepreist

Wie soll das denn eingepreist sein
G
Gast-754793000, 14.02.2025 19:29 Uhr
0
Verfick....te mara....btc steigt
Chris333
Chris333, 14.02.2025 17:24 Uhr
0
Alle miner zeitgleich rot . naja. besser ab ins Wochenende 🤷‍♂️🙋‍♂️
DennisAlex
DennisAlex, 14.02.2025 17:18 Uhr
0
Wir werden sehen
Haussezz
Haussezz, 14.02.2025 11:26 Uhr
0

Wenn die neue Aktien auf den Markt schmeißen

ist m.E. schon eingepreist
DennisAlex
DennisAlex, 14.02.2025 11:00 Uhr
0
Aha
DennisAlex
DennisAlex, 14.02.2025 11:00 Uhr
0
Geht der Kurs hoch ?
DennisAlex
DennisAlex, 14.02.2025 11:00 Uhr
0
Wenn die neue Aktien auf den Markt schmeißen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen