Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 21:20 Uhr
0
So jetzt ist es amtlich kann man sagen backtest 73/74K btc
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 21:00 Uhr
0
Die stehen aktuell mit dem arsch an der Wand. Wäre der Kurs bei 30 $ oder so dann hätten sie die KE längst durchgeboxt. Jetzt wissen die selber was passiert wenn sie eine KE durchziehen. Richtige Zwickmühle 🤣 freue mich schon.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:35 Uhr
1
Ich denke die Ergebnisse werden gut sein. Da aber noch die ke Erhöhung im Raum steht ist mir das auch zu riskant.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:33 Uhr
0
Einsteigen kann man immer.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:32 Uhr
0
Ja ist mir zu heiß.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:28 Uhr
0

Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt

Bist du wieder raus ?
Matt227
Matt227, 26.02.2025 19:44 Uhr
0
Die Hasen müssen halt raus… Ich habe zum Glück noch einige Jahre Zeit 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:40 Uhr
0

$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?

Und nebenbei eine überwältigende KE
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen