Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,46
EUR
-3,74 % -0,48
16:41:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.085
Kasi77,
11.03.2025 17:08 Uhr
0
Ihr seid hier echt richtige Klappstuhl Indianern. Nur Palaver und gegeneinander fertig machen .
https://www.nasdaq.com/articles/march-2026-options-now-available-marathon-digital-holdings-mara
Kasi77,
11.03.2025 17:06 Uhr
0
Mal ganz ehrlich was für ein blödes Gequatsche hier ist aber die News postet hier keiner
G
Goodfellas,
11.03.2025 17:05 Uhr
0
Das aktuelle Desaster war ja vor programmiert! Wie sagt man so schön wer nciht hört muss fühlen! Viele kennen mich hier sehr gut. Die heutigen Kurse hatte ich schon vor Monaten bekannt gegeben, aber nein die pusher haben euch verarscht und trotzdem bekommen die pusher hier freie Fahrt können jeden scheiss schreiben.
Wann steigst du ein???
Bei minus 2$ ?
PapierT!ger,
11.03.2025 16:33 Uhr
0
$MARA hat über 46,6K $BTC in der Bilanz, was einem Anstieg von 152 % seit dem 30. Juni 2024 entspricht
In den letzten 8 Monaten ist der Bitcoin-Preis um über 30 % gestiegen, „BTC pro MARA-Aktie“ ist um über 103 % gestiegen und Live-Exahash um über 70 % 👀
Inzwischen ist der MARA-Aktienkurs um über 32% gefallen
PabloEskibar,
11.03.2025 16:09 Uhr
0
Das aktuelle Desaster war ja vor programmiert! Wie sagt man so schön wer nciht hört muss fühlen! Viele kennen mich hier sehr gut. Die heutigen Kurse hatte ich schon vor Monaten bekannt gegeben, aber nein die pusher haben euch verarscht und trotzdem bekommen die pusher hier freie Fahrt können jeden scheiss schreiben.
PabloEskibar,
11.03.2025 16:07 Uhr
0
Warum sollte das nerven? Achja die Verluste werden immer größer und ihr wolltet es nicht wahrhaben. Sry aber jeder der hier im minus steckt ist selber schuld. Beschwert euch lieber bei dem fredchen der euch euer Geld aus der Tasche zieht ohne das ihr es merkt.
b
bluebull77,
11.03.2025 16:03 Uhr
3
@PabloEskibar bist auch mal fertig hier mit deinen unbegründeten Schätzungen…. Wenn du so negativ gegenüber Mara eingestellt bist dann verlasse doch mal das Forum und gut ist…. Oder was erhoffst du dir von deinen unzähligen behinderten Nachrichten? Oder hast du einfach nicht anderes zu tun? Nervt nur noch !!!
PabloEskibar,
11.03.2025 15:42 Uhr
0
Falls die 12$ nicht halten geht zügig Richtung 7$
PabloEskibar,
11.03.2025 15:39 Uhr
0
So wird das nichts
S
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,61 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |