Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,61 EUR
-2,48 % -0,32
18:20:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.086
Haussezz
Haussezz, 11.03.2025 11:58 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Wenn es gut läuft, bis Donnerstag, würde mir schon reichen.
Muskelkater
Muskelkater, 11.03.2025 10:54 Uhr
0
https://youtu.be/32x27RK3yLE?si=_JBqHOxdxLaeN3iQ Sie bringt es wirklich auf dem Punkt, was gerade passiert! Es läuft alles nach Plan von Trump!!!
W
WU4, 11.03.2025 10:09 Uhr
0
Bin auch weiterhin optimistisch...
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 9:29 Uhr
0

heute wieder bei 16€.

Das nenne ich mal Optimismus 👍
B
Blatter, 11.03.2025 8:10 Uhr
0
heute wieder bei 16€.
PapierT!ger
PapierT!ger, 11.03.2025 6:29 Uhr
0
Geduld und Überzeugung, zwei der wirkungsvollsten Werkzeuge auf dem Markt.
s
sybnd, 11.03.2025 2:32 Uhr
0
Wer kann so überhaupt noch einschlafen
PabloEskibar
PabloEskibar, 11.03.2025 0:00 Uhr
0

Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀

Meinst du Mittwoch wird es einstellige Kurse geben 🤣
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:30 Uhr
1
https://truflation.com/marketplace/us-inflation-rate
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 22:29 Uhr
1
Am Mittwoch werden 3% erwartet oder… Zieht euch diesen Chart rein. Wenn das stimmt und die Treffer Quote war bis jetzt ziemlich hoch, dann 🚀🚀
B
Blatter, 10.03.2025 22:04 Uhr
0
1500 Anteile eingetütet eben 😜
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:46 Uhr
0
Mal Klartext nach dem ganzen rum geheule… wenn BTC unter 74k geht . Mehrere Tage und keine Reaktion zeigt. Schlecht! Dazu wird es aber nicht kommen. Die Höschen sind ja Klitsche klatsche nass hier Mädels… Locker bleiben. Nachkaufen! Mittwoch wird sehr interessant 😏
Goldfinger3
Goldfinger3, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Die Schweine haben sich natürlich die 1,2 Milliarden $ geholt 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 20:06 Uhr
0
Schafft der Kurs heute noch die 13$ Marke
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2025 18:45 Uhr
0
$MARA CEO Fred Thiel wird nächste Woche auf dem AIM Summit in London eine Grundsatzrede halten
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.03.2025 18:09 Uhr
0
Abfahrt ⛷️⛷️⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen