Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
-2,62 % -0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.091
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.03.2025 17:22 Uhr
2
🔥 $MARA BULLISCH BLINKEND ✅ Höheres Tief gebildet. Jetzt benötigen wir zur Bestätigung ein höheres Hoch über 16 $. 📈 Plan: Gewinnmitnahme bei gleichbleibendem Höchststand von 16 $, um zu sehen, ob wir die Marke ablehnen oder durchbrechen. Sobald wir sie durchbrechen, gilt es, die Marke von 21 $ und 30 $ im Auge zu behalten! 🚀 Die Sache nimmt zu! Los geht's. 🚀 #Bitcoin #Crypto
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 16:53 Uhr
0
POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!
W
WU4, 12.03.2025 15:59 Uhr
0

Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf

Würde mich auch mal über eine Chance zum verkaufen freuen :-)
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 15:51 Uhr
0
Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf
S
Shiek, 12.03.2025 15:41 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Bärenmarkt halt...
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:22 Uhr
0

Nicht nur hier!

Dann ist ja gut.
G
Goodfellas, 12.03.2025 15:19 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Nicht nur hier!
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:13 Uhr
0

🚀🚀

Wieder eine Fehlzündung?? 😉
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 15:09 Uhr
0
Nope
G
G1p, 12.03.2025 14:50 Uhr
0

2,8% 👌🏼

Niedriger als erwartet. Wirkt das nicht eher dämpfend auf MARA?
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 14:10 Uhr
0
🕺🕺🕺
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
🚀🚀
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
2,8% 👌🏼
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:17 Uhr
0
Gleich kommen die CPI Daten 😏
W
WU4, 12.03.2025 11:47 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/MARA-Marathon_Digital_Holdings ich wundere mich nur warum die Experten verkaufen. Bei anderen Unternehmen mit Explosionspotential sieht man das nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen