Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,14 EUR
+1,51 % +0,20
10:39:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
W
WU4, 13.03.2025 8:52 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/MARA-Marathon_Digital_Holdings finde 2.000 Stk, da kauf ich ja mehr..
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.03.2025 7:02 Uhr
1
Zabi Nowad, General Counsel bei $MARA hat gerade ein Formular 4 bei der SEC eingereicht, aus dem hervorgeht, dass er MARA-Aktien auf dem freien Markt gekauft hat Kleingedrucktes unten: „Stellt einen Kauf der Stammaktien des Emittenten am offenen Markt dar, der gemäß der Insiderhandelsrichtlinie des Emittenten erfolgt.“
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.03.2025 7:01 Uhr
0
Mara hat nach über 2 Jahren wieder die ersten insider Käufe getätigt Namen der Käufer : https://x.com/ck_cryptoklepto/status/1899991429406982654?s=46
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 17:58 Uhr
0

POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!

🍟🏚️
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.03.2025 17:22 Uhr
2
🔥 $MARA BULLISCH BLINKEND ✅ Höheres Tief gebildet. Jetzt benötigen wir zur Bestätigung ein höheres Hoch über 16 $. 📈 Plan: Gewinnmitnahme bei gleichbleibendem Höchststand von 16 $, um zu sehen, ob wir die Marke ablehnen oder durchbrechen. Sobald wir sie durchbrechen, gilt es, die Marke von 21 $ und 30 $ im Auge zu behalten! 🚀 Die Sache nimmt zu! Los geht's. 🚀 #Bitcoin #Crypto
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 16:53 Uhr
0
POMMESBUDE IST WIEDER DA UNFASSBAR!!!
W
WU4, 12.03.2025 15:59 Uhr
0

Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf

Würde mich auch mal über eine Chance zum verkaufen freuen :-)
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 15:51 Uhr
0
Cool bleiben Wir bekommen jetzt einen doppelboden Das ist die Chance zum Einstieg oder Nachkauf
S
Shiek, 12.03.2025 15:41 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Bärenmarkt halt...
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:22 Uhr
0

Nicht nur hier!

Dann ist ja gut.
G
Goodfellas, 12.03.2025 15:19 Uhr
0

Wieder eine Fehlzündung?? 😉

Nicht nur hier!
PabloEskibar
PabloEskibar, 12.03.2025 15:13 Uhr
0

🚀🚀

Wieder eine Fehlzündung?? 😉
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 15:09 Uhr
0
Nope
G
G1p, 12.03.2025 14:50 Uhr
0

2,8% 👌🏼

Niedriger als erwartet. Wirkt das nicht eher dämpfend auf MARA?
V
Vinfastplayer, 12.03.2025 14:10 Uhr
0
🕺🕺🕺
Goldfinger3
Goldfinger3, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen