Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,59 EUR
-3,38 % -0,44
12:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.079
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 18:40 Uhr
0
MARA Pool mined another 🇺🇸 block! $MARA now holds 47,000 $BTC on their balance sheet worth $4.146 Billion with Bitcoin at $88.2K
L
Luke26, 25.03.2025 18:31 Uhr
0
Gleich kommt der Pump
G
Goodfellas, 25.03.2025 16:41 Uhr
0

Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.

Liquidität liegt bei 81k auch noch☝️
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:55 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz liegt derzeit bei 13,50 $, aber die eigentliche Geschichte hier sind die beiden Spitzen des Call Open Interest bei 14,50 $ + 15,50 $ Market Maker werden ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um die Auszahlung dieser Beträge zu vermeiden. Ein Anstieg über 14,50 $ ist daher RIESIG und über 15,50 $ ist MASSIV. Wird der Einzelhandel zurückschlagen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904543645795016855?s=46
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Nasdaq und btc im Plus und die Bude hier wieder im minus 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:28 Uhr
0
War doch nur anscheinend Strohfeuer.
L
Luke26, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.
W
WU4, 25.03.2025 10:39 Uhr
0
Geduld, so schlecht sieht es doch gar nicht aus..
B
Blatter, 25.03.2025 7:57 Uhr
0

Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦

ja heute gehts leider Bergab . So ein Mist :-(. Beobachten und handeln.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:48 Uhr
0
87500$ nicht gut wieder unter dem wiederstand 🤦 hoffe schmiert nicht komplett wieder ab 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:31 Uhr
0

100.000€ kommen bald wieder 🤑

Lass mal erst die 88K halten 🤣
B
Blatter, 24.03.2025 21:02 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/bitcoin-steigt-auf-90k-da-die-marktstimmung-bullisch-wird/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,88 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
Alle Diskussionen