Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,42 EUR
-4,70 % -0,61
15:20:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.081
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 18:48 Uhr
0

https://x.com/maraholdings/status/1904553805007511741?s=46

Zahlen Daten Fakten? Absolut null Info
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 18:43 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904553805007511741?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 18:40 Uhr
0
MARA Pool mined another 🇺🇸 block! $MARA now holds 47,000 $BTC on their balance sheet worth $4.146 Billion with Bitcoin at $88.2K
L
Luke26, 25.03.2025 18:31 Uhr
0
Gleich kommt der Pump
G
Goodfellas, 25.03.2025 16:41 Uhr
0

Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.

Liquidität liegt bei 81k auch noch☝️
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:55 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz liegt derzeit bei 13,50 $, aber die eigentliche Geschichte hier sind die beiden Spitzen des Call Open Interest bei 14,50 $ + 15,50 $ Market Maker werden ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um die Auszahlung dieser Beträge zu vermeiden. Ein Anstieg über 14,50 $ ist daher RIESIG und über 15,50 $ ist MASSIV. Wird der Einzelhandel zurückschlagen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904543645795016855?s=46
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Nasdaq und btc im Plus und die Bude hier wieder im minus 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:28 Uhr
0
War doch nur anscheinend Strohfeuer.
L
Luke26, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.
W
WU4, 25.03.2025 10:39 Uhr
0
Geduld, so schlecht sieht es doch gar nicht aus..
B
Blatter, 25.03.2025 7:57 Uhr
0

Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦

ja heute gehts leider Bergab . So ein Mist :-(. Beobachten und handeln.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 23:48 Uhr
0
87500$ nicht gut wieder unter dem wiederstand 🤦 hoffe schmiert nicht komplett wieder ab 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
10 Gorilla +11,99 %
Alle Diskussionen