Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,63
EUR
-2,93 % -0,38
11:17:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.079
P
Patrick32,
28.03.2025 8:14 Uhr
0
Na dann wird es ja Zeit, das du gehst und dein Frist nicht jeden Tag hier reinschreibst.
Mara hängt genauso an den us Indizien wie bitcoin auch .
Sollte der nasdaq weiter korrigieren, wonach es aussieht wird bitcoin und mara auch weiter runtergehen .
Hat aber doch nichts damit zutun , das mara eine drecksbude ist .
PabloEskibar,
28.03.2025 7:40 Uhr
1
Gehe zurück auf start. Mara ist und bleibt eine drecks Bude 😉
PapierT!ger,
27.03.2025 19:16 Uhr
0
Die Volatilität von Bitcoin nimmt aufgrund des Marktwachstums, der institutionellen Akzeptanz und des festen Angebots ab. Erfahren Sie mehr über diese Erkenntnisse im dritten Artikel der MARA-Reihe „Häufige Bitcoin-Mythen und -Missverständnisse entlarvt“:
https://x.com/maraholdings/status/1905312519838716168?s=46
PapierT!ger,
26.03.2025 20:20 Uhr
0
$MARA max pain still sits at $13.50, with twin peaks of Call Open Interest at $14.50 + $15.50
While some Puts OI shifted to Calls, Market Makers will do ANYTHING IN THEIR POWER to avoid paying these out so a break above $14.50 is HUGE and above $15.50 is MASSIVE - FIGHT BACK!!!
L
Luke26,
26.03.2025 18:41 Uhr
0
Hab mich vertan, geht doch auf 0
PapierT!ger,
26.03.2025 18:30 Uhr
0
$MARA ist der Konkurrenz bei der Monetarisierung der Wärmeabnahme aus $BTC -Bergbau um Jahre voraus und hat patentierte Technologien wie 2PIC (Zweiphasen-Immersionskühlung) entwickelt und heizt bereits Häuser für 80.000 Einwohner in Finnland.
PapierT!ger,
26.03.2025 17:14 Uhr
0
$MARA share priced has been suppressed while institutions accumulated 75% of the float through dark pool fuckery and naked shorting
MARA is easily the most undervalued $BTC equity and possibly the most undervalued stock on the entire market right now
PapierT!ger,
26.03.2025 8:12 Uhr
0
$MARA can fix this and help California monetize all this stranded energy with $BTC mining
MARA is the only public company who is capable of provide "Bitcoin Mining as a Service" (BMaaS) at scale and they are already doing it all over the globe
PabloEskibar,
25.03.2025 22:33 Uhr
0
Glaube eher mittlerweile das es weiter steigt
Goldfinger3,
25.03.2025 22:23 Uhr
0
Zwischen 84-86k liegt wieder einiges an Liquidität… Mal sehen. Ich glaube wir starten erst im Mai und sehen noch einen abverkauf vorher. Ich habe aber auch gerne unrecht und die Party beginnt anfangs April
Blatter,
25.03.2025 21:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/meme-aktien-koenig-mit-bilanz-gamestop-aktie-hebt-ab-gamestop-ueberrascht-beim-gewinn-bitcoin-wird-zum-reservevermoegen-14337554
B
Blatter,
25.03.2025 21:50 Uhr
0
Btc wird zum Reserve Vermögen bei GameStop da wird gleich schön steigen und Mara mit nach oben ziehen🚀
PabloEskibar,
25.03.2025 21:14 Uhr
0
Btc dürfte gleich wieder nach oben ausbrechen. Tassenformation wird vollendet. Muss aber über die 88812$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,61 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Palantir | -0,61 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |