Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,63 EUR
-2,93 % -0,38
11:17:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
Goldfinger3
Goldfinger3, 28.03.2025 15:32 Uhr
0
CME Gap wird jetzt geschlossen bei 84k. Hol es endlich ab
Goldfinger3
Goldfinger3, 28.03.2025 15:11 Uhr
0
Liquidität wird jetzt geholt. 82-84k
W
WU4, 28.03.2025 15:08 Uhr
0
Gibt zumindest noch mal eine Gelegenheit zum Nachkaufen in kommender Zeit
A
AndyGerman, 28.03.2025 11:06 Uhr
0
Krypto - Panik in Deutschland: Bitcoin bald IMMER steuerpflichtig ? https://youtu.be/J-z2JTtQpfA?feature=shared
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.03.2025 10:36 Uhr
0
MARA Pool mined another 🇺🇸 block! $MARA has mined 702 total $BTC in March and holds over 47,076 Bitcoin worth $4.108 Billion with Bitcoin at $87.3K MARA has a market cap of $4.717 Billion (1.15x NAV) which values the totality of their core business at only $609 million 👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.03.2025 10:35 Uhr
0
Der NEUE Auradine AH3880 hydrogekühlte Server-Rack-Design 600 TH/s $BTC Mining-ASIC wird in diesem Artikel hervorgehoben $MARA besitzt einen großen Anteil an Auradine und CEO Fred Thiel ist Mitglied des Vorstands coindesk.com/tech/2025/03/2… v
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.03.2025 9:03 Uhr
0
https://x.com/miragemogul/status/1775978925950197969?s=46
W
WU4, 28.03.2025 8:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

findest du die News aus dem Video wirklich gut?
P
Patrick32, 28.03.2025 8:14 Uhr
0
Na dann wird es ja Zeit, das du gehst und dein Frist nicht jeden Tag hier reinschreibst. Mara hängt genauso an den us Indizien wie bitcoin auch . Sollte der nasdaq weiter korrigieren, wonach es aussieht wird bitcoin und mara auch weiter runtergehen . Hat aber doch nichts damit zutun , das mara eine drecksbude ist .
PabloEskibar
PabloEskibar, 28.03.2025 7:40 Uhr
1
Gehe zurück auf start. Mara ist und bleibt eine drecks Bude 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.03.2025 19:16 Uhr
0
Die Volatilität von Bitcoin nimmt aufgrund des Marktwachstums, der institutionellen Akzeptanz und des festen Angebots ab. Erfahren Sie mehr über diese Erkenntnisse im dritten Artikel der MARA-Reihe „Häufige Bitcoin-Mythen und -Missverständnisse entlarvt“: https://x.com/maraholdings/status/1905312519838716168?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.03.2025 20:20 Uhr
0
$MARA max pain still sits at $13.50, with twin peaks of Call Open Interest at $14.50 + $15.50 While some Puts OI shifted to Calls, Market Makers will do ANYTHING IN THEIR POWER to avoid paying these out so a break above $14.50 is HUGE and above $15.50 is MASSIVE - FIGHT BACK!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen