Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,55 EUR
-3,68 % -0,48
07:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 15:00 Uhr
1
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 14:59 Uhr
2
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
WALL.E
WALL.E, 31.03.2025 14:59 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/mara-holdings-stock-tanks-after-unveiling-2-billion-dollar-stock-sale/chJQDRnRb40
Kasi77
Kasi77, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸 ERIC TRUMP AND DON JR. ARE INVESTING IN A #BITCOIN MINING COMPANY: WSJ.
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
0
Kommt alle zu HUT :-)
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
1
Hut 8 Corp.: Hut 8 and Eric Trump Launch American Bitcoin to Set a New Standard in Bitcoin Mining
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:27 Uhr
0

JUST IN: 🇺🇸 Publicly traded MARA to sell $2 billion in stock to buy more #Bitcoin

Hier von Kasi am Samstag. Aber doppelt schadet nie. Besser so, als wenn es keiner Postet.
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:26 Uhr
0
Mein Beitrag ist von Gestern
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:14 Uhr
0
Ey Ihr Schlafmützen. Wurde doch schon am Freitag oder so gepostet 😉
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:11 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/mara-krypto-miner-moechte-bitcoin-fuer-milliarden-us-dollar-kaufen-204661/
Muskeltier
Muskeltier, 31.03.2025 8:31 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/mara-holdings-2-billion-stock-offering-buy-more-bitcoin
S
Shiek, 31.03.2025 7:59 Uhr
0
Moin Bagholder! Heute wird es einstellig! Bärenmarkt voll im Takt
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:53 Uhr
0
Die Reise zur 7$ Marke kann beginnen lets go
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:52 Uhr
0
2 Milliarden wieder wie schön 🤣 Morgen geht es weiter Upwärts ⬇️⬇️⬇️
PapierT!ger
PapierT!ger, 30.03.2025 14:53 Uhr
0
In den letzten 6,5 Tagen hat $MARA eine REALISIERTE Hash-Rate von 58,2 EH erreicht, was einer „Uptime“ von 108 % entspricht, verglichen mit 53,7 EH zu Beginn des Monats. Ich vermute, sie werden im März-Ops-Bericht bekannt geben, dass die 40 MW in Ohio und 10K S21 Pro Immersion $BTC Miner eingeschaltet wurden und hashen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen