Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,57 EUR
-3,40 % -0,44
10:54:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
b
bluebull77, 31.03.2025 15:28 Uhr
0
Dann pack dein Köfferchen und wandere zu Hut
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 15:00 Uhr
1
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.03.2025 14:59 Uhr
2
Hut ist wohl die bessere Wahl als die Pommes Bude hier
WALL.E
WALL.E, 31.03.2025 14:59 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/mara-holdings-stock-tanks-after-unveiling-2-billion-dollar-stock-sale/chJQDRnRb40
Kasi77
Kasi77, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸 ERIC TRUMP AND DON JR. ARE INVESTING IN A #BITCOIN MINING COMPANY: WSJ.
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
0
Kommt alle zu HUT :-)
S
Shiek, 31.03.2025 11:55 Uhr
1
Hut 8 Corp.: Hut 8 and Eric Trump Launch American Bitcoin to Set a New Standard in Bitcoin Mining
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:27 Uhr
0

JUST IN: 🇺🇸 Publicly traded MARA to sell $2 billion in stock to buy more #Bitcoin

Hier von Kasi am Samstag. Aber doppelt schadet nie. Besser so, als wenn es keiner Postet.
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:26 Uhr
0
Mein Beitrag ist von Gestern
PapierT!ger
PapierT!ger, 31.03.2025 10:14 Uhr
0
Ey Ihr Schlafmützen. Wurde doch schon am Freitag oder so gepostet 😉
A
AndyGerman, 31.03.2025 10:11 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/mara-krypto-miner-moechte-bitcoin-fuer-milliarden-us-dollar-kaufen-204661/
Muskeltier
Muskeltier, 31.03.2025 8:31 Uhr
0
https://cointelegraph.com/news/mara-holdings-2-billion-stock-offering-buy-more-bitcoin
S
Shiek, 31.03.2025 7:59 Uhr
0
Moin Bagholder! Heute wird es einstellig! Bärenmarkt voll im Takt
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:53 Uhr
0
Die Reise zur 7$ Marke kann beginnen lets go
PabloEskibar
PabloEskibar, 30.03.2025 22:52 Uhr
0
2 Milliarden wieder wie schön 🤣 Morgen geht es weiter Upwärts ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen