Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,10 EUR
+7,00 % +0,86
21:36:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.077
L
Luke26, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Es ergibt keinen Sinn.
L
Luke26, 04.04.2025 16:53 Uhr
0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂

Mara hat einen höheren intrinsichen Wert, als der Preis um den sie gerade verkaufr werden.
D
DerrikJ, 04.04.2025 16:50 Uhr
1

Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0

Der Tech Index stürzt aber ab… da zieht Mara auch immer mit. Bei 8€ steig ich wieder ein 😂
L
Luke26, 04.04.2025 16:47 Uhr
0
Energie ist billiger, Bitcoin ist stabil, Mara műsste zur Zeit gut Geld verdienen.
L
Luke26, 04.04.2025 16:46 Uhr
0
Das kannst du dir nicht erklären. Fallen anscheinend mit dem Gesamtmarkt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Mara macht mal wieder - 10 Prozent und Bitcoin ist +-0
L
Luke26, 04.04.2025 16:43 Uhr
0
Weil du selbst keinen Plan hast. Wie sollst dus da erklären können
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:43 Uhr
0

Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.

Nee lass mal dir erkläre ich ganz bestimmt nichts!
L
Luke26, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Ich will jetzt wissen, wie du dir das erklärst.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.

Ja erkläre mal
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 16:40 Uhr
0

Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.

Das wirst du zu 100% nicht kapieren auch wenn jmd es dir erklärt.
L
Luke26, 04.04.2025 16:40 Uhr
0
Mara ist jetzt deutlich weniger wert, als die Bitcoin die sie halten. Absurd
L
Luke26, 04.04.2025 16:38 Uhr
0
Wenn alles weg ist, dann ist es halt so.
L
Luke26, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Soll einer hier erklären, wieso Miner weiterfallen, wenn Bitcoin seit 2 Wochen den gleichen Wert hat.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

We are Einstellig

Und wieder zweistellig. Starker Rebound.
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

Wo sind die nächsten Unterstützungen?

7$
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen