Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,03 EUR
+6,45 % +0,79
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.077
G
Goodfellas, 28.07.2025 9:48 Uhr
0
https://youtu.be/Ldk2LA8UKoE?si=CoSWeLlcLzgX0bzZ
Y
Yetiman, 28.07.2025 8:03 Uhr
0
Was auch immer im vermutlich englischsprachigem Original geschrieben stand... In (Finanz)Ministerien investiert Yetiman nicht, in "Imperien" schon ;-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.07.2025 7:53 Uhr
0
Fakt: $MARA verfügt über das zweitgrößte $BTC Finanzministerium der Welt und hat gerade eine weitere Milliarde Dollar aufgebracht, um seinen Vorsprung gegenüber dem Rest der Gruppe auszubauen.
B
Brede1, 28.07.2025 7:37 Uhr
0
Hallo Leute. Gehe auch von einem starken Kursgewinn diese Woche aus . Auch das super strong59 hier wieder eingestiegen ist sehr positiv. Er gewinnt ja anscheinend immer 😁😁.
Y
Yetiman, 28.07.2025 1:57 Uhr
0
Yetiman wünscht allen Aktieninhabern einen marafantastischen Wochenstart. Der Unternehmenswert sollte diese Woche durch steigende Kurse Abbildung im Börsenwert finden.
M
Mattias, 27.07.2025 22:50 Uhr
1

Ich werde erstmal bei knapp über 16 Euro 2/3 verkaufen

Und wie kommst du auf 16 Euro?
Y
Yourchances, 27.07.2025 21:54 Uhr
0
Ich werde erstmal bei knapp über 16 Euro 2/3 verkaufen
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.07.2025 21:37 Uhr
0
MARA Die Ergebnisse des zweiten Quartals werden am Dienstag bekannt gegeben. Je größer die tatsächliche EPS-Differenz zum erwarteten EPS von -10 Cent, desto größer der Druck. Erwartete Umsatzschätzung: 227 Millionen US-Dollar. Was ist mit $BTC der Steigerung von Q1 zu Q2 (50.000 BTC HODL x 30.000 USD Steigerung pro BTC)? Das entspricht einem Umsatz von rund 1,5 Milliarden Dollar (ohne Kosten). Am Dienstag wird ein Kursanstieg der $MARA -Aktie erwartet.
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.07.2025 21:36 Uhr
0
🚀 MARA ist derzeit zweifellos der beste Bitcoin-Miner seiner Klasse. Die Short-Positionen sinken schneller als Kate Moss auf Saftkur 🏃‍♀️🥒 – die Bären geraten in Panik, da der Anteil der Short-Aktien nach dem 23. Juli stark sinkt, während das Gesamtvolumen steigt 📈 . Wie es in Billions hieß: „Wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt“ 🌊🐟 – und es sind eindeutig keine MARA-Inhaber. 🐂🔥 Die Bullen haben die Kontrolle fest im Griff.
Haussezz
Haussezz, 27.07.2025 21:33 Uhr
0

hallo leute, denke morgen wird es interessant, habe glück gehabt am freitag wieder ein zusteigen, naja nicht nur glück

Gute Entscheidung
s
strong59, 27.07.2025 20:29 Uhr
0
hallo leute, denke morgen wird es interessant, habe glück gehabt am freitag wieder ein zusteigen, naja nicht nur glück
Alex81
Alex81, 27.07.2025 17:03 Uhr
0
Ich denke eher, dass diese Anhäufung an Bitcoins dem Halving entgegen wirken soll, daher sollte der Bitcoin auch durch die Angebotsverknappung an Wert gewinnen.
G
Grigario123, 27.07.2025 14:06 Uhr
1
Naja die laufenden Kosten müssen auch gedeckt werden. Da keine Btc verkauft werden, muss das Geld irgendwie anders aufgetrieben werden.
s
straightup, 27.07.2025 10:41 Uhr
0
Kurze Frage zu den Wandelanleihen: Weiß jemand, wie hoch der Anteil ist, der zum Kauf von BTC verwendet werden soll? Angenommen, es wären 100 %. Dann gäbe es zwar mehr Aktien, aber auch mehr BTC und somit einen höheren Unternehmenswert. Müsste der Kurs dadurch nicht gleich bleiben? Also, zumindest in der Theorie...
Y
Yetiman, 27.07.2025 9:11 Uhr
0
Wieso sollte die Anleihe 2mal eingepreist werden?
J
Julian_Brennan, 26.07.2025 23:48 Uhr
0
Wie seht ihr das mit der Wandelanleihe? Wurde die eingepreist? Sacken wir vielleicht nochmal ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen