MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,04 EUR
-2,04 % -0,36
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
MrFloppy
MrFloppy, 22.10.2020 23:48 Uhr
0
Der Laden ist höchst effizient, nur das Marktumfeld gibt zur Zeit nicht mehr her.
G
Gregson, 16.10.2020 17:49 Uhr
0
Unfassbar dieser sch.... Laden hier, wieder mal alles positiv und steigt und diese k a c k Bude hier rennt nur noch nach Süden
V
VonNixAhnung, 16.10.2020 16:07 Uhr
0
Ich denke, die haben ihre Kosten nicht im Griff. Für 200 gr Lachs, geräuchert, geschnitten, zahle ich max 4,99€. Sonst lass ich ihn liegen. Als Beispiel.
G
Gast-753167001, 15.10.2020 23:08 Uhr
0
In spätestens 2 Jahren stehen wir mE wieder bei 25 und dann gehts mit den üblichen 20%+ pa weiter.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 15.10.2020 17:37 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/mowi-q3-ebit-down-45/
G
Gast-753167001, 15.10.2020 15:54 Uhr
0
Ich sags ja: Mowi auch in Krisenzeiten relativ stabil. Nach der Krise geht es ungebremst weiter hoch. Super Invest.
V
VonNixAhnung, 15.10.2020 15:07 Uhr
0
Kurs fällt aber. Wie heute fast überall.
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2020 11:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-positive-ueberraschung-20218892.html
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2020 10:48 Uhr
0
Die Neuigkeiten scheint der Markt positiv zu werten...
K
K1111, 15.10.2020 6:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/15/2108839/0/en/Mowi-ASA-OSE-MOWI-Q3-2020-Trading-update.html
G
Gregson, 14.10.2020 19:08 Uhr
0
Div hin div her, wenn es in Richtung 17 geht dann bin ich hier weg vorerst
K
K1111, 14.10.2020 17:06 Uhr
0
Ob und wieviel
K
K1111, 14.10.2020 17:05 Uhr
0
Das ist pure spekulation von analysten Morgen gibts mal das mowi trading update Und bzgl divi werden wir es erst zu q3 präsentation erhalten
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2020 15:17 Uhr
0
@KHS: Lese ich richtig, dass eine kleine Divi bezahlt wird? 🤔
K
K1111, 14.10.2020 14:31 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/mowis-operating-profit-result-is-expected-to-be-halved-this-q3/
K
K1111, 13.10.2020 12:08 Uhr
0
Am donnerstag den 15 ten ist trading update🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen