MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,40 EUR
-0,97 % -0,17
14:25:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.904
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.10.2020 17:14 Uhr
0
Wo muss ich denn jetzt das Lineal anlegen?
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2020 16:57 Uhr
0
Ja die frisst sich durch alle Märkte.
K
K1111, 28.10.2020 13:43 Uhr
0
Ja Aktienlord Es ist wegen der lachslaus
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.10.2020 13:03 Uhr
0
Was macht eigentlich die Lachslaus ???
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.10.2020 12:31 Uhr
0
Die blutet jetzt aus
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2020 11:30 Uhr
0
Ich denke da an den Langfridtchart und an den laufenden Abwärtstrend. Also wenn die 150 nicht hält, sehe ich erstmal die 142 (mehrere ehemalige tops und Tiefs, aus 2016 bis 2018) Ubd eine allerletzte Unterstützung bei ca. 128 NOK.
K
K1111, 28.10.2020 11:25 Uhr
0
Diese wäre ja mit dem heutigen tag quasi aufgelöst Es gibt noch eine support zone zwischen 155 und 131
K
K1111, 28.10.2020 11:23 Uhr
0
Ist die wichtige letzte unterstützungszone nicht das jahrestief vom frühjahr?
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2020 10:41 Uhr
0
@KHS111: Wir kommen gerade an einen wichtigen Schnittpunkt bei ca. 150 NOK. Nächste Unterstützung sehe ich dann erst bei ca. 142. Wobei diese Marke erstmal halten sollte...
K
K1111, 28.10.2020 10:25 Uhr
0
@Freibayer1 wo siehst du die?
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2020 9:56 Uhr
0
@Lord: Charttechnik bemühen 😉
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.10.2020 9:38 Uhr
0
Wahnsinn und eine Ende ist nicht in Sicht.
Aktienlord86
Aktienlord86, 28.10.2020 9:38 Uhr
0
Durchbruch
K
K1111, 27.10.2020 18:01 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/10-per-cent-increase-in-feed-sales-pumps-up-biomass/
K
K1111, 27.10.2020 18:00 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/salmon-shares-dip-ahead-of-the-festive-season/
Freibayer1
Freibayer1, 27.10.2020 13:12 Uhr
0
Ich denke auch um Mowi müssen wir uns keine Sorgen machen. Wie KHS111 schon sagt, sie machen sogar Gewinn. Wenn ihr das mit Grieg vergleicht, da hat Mowi ein ganz anderes Niveau...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen