MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,36 EUR
-1,98 % -0,35
11:15:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.904
TradeIT
TradeIT, 02.09.2021 18:27 Uhr
0
Hier wird nicht eine hergegeben
TradeIT
TradeIT, 02.09.2021 18:26 Uhr
0
Logisch :-)
T
Tom31, 02.09.2021 16:00 Uhr
1
Mowi läuft weiter auf neue Hochstände zu. Halten!
G
Gast-753167001, 27.08.2021 16:56 Uhr
0
Wenn nur die QSt Thematik nicht wäre 🙈
M
Malle1, 27.08.2021 16:16 Uhr
0
Seit Jahren meine Lieblings Aktie. Immer schön Diwi außer in der Corona Zeit.
_Hugo_
_Hugo_, 26.08.2021 20:18 Uhr
0
👍🏻
_Hugo_
_Hugo_, 26.08.2021 20:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EU-Kommission-will-Heringsfang-in-westlicher-Ostsee-stoppen/3176721/
DonKalzone
DonKalzone, 25.08.2021 15:33 Uhr
3
Mit mowi is schön buy hold and sleep
G
Gast-753167001, 25.08.2021 14:05 Uhr
3
Um Mowi musste ich mich noch nie sorgen 😉
seeteufel95
seeteufel95, 25.08.2021 12:16 Uhr
2
Stark, dann geht's hoffentlich endlich wieder aufwärts.
S
SEBS, 25.08.2021 9:16 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-solide-zahlen-und-extra-dividende-20236160.html
TheChemist
TheChemist, 25.08.2021 6:39 Uhr
2
Aus der aktuellen Q-Mitteilung: "Mowi reported operational revenues of EUR 1 000 million (EUR 911 million) in the quarter. Total harvest volume in the quarter of 107 977 tonnes gutted weight (104 303 tonnes) was in line with guidance. Full-year harvest guidance for 2021 is increased slightly to 450 000 tonnes from 445 000 tonnes. Mowi’s Board has decided to pay a quarterly dividend of NOK 1.96 per share, consisting of NOK 0.96 per share in ordinary dividend and an extraordinary dividend of NOK 1.00 per share supported by a strong financial position and a favourable outlook."
G
Gonzo411, 04.08.2021 12:08 Uhr
2
Zum Aussteigen besteht momentan keine Veranlassung, denn die Saisonaltät beginnt erst.
MrFloppy
MrFloppy, 21.07.2021 4:03 Uhr
0
Bin auch bei allen lachsaktien raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen