MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,04 EUR
-2,04 % -0,36
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
G
Gast-753167001, 22.02.2021 13:28 Uhr
1
Mein Fazit: Alles super, Mowi wird uns Freude machen.
G
Gast-753167001, 22.02.2021 13:28 Uhr
2
Hier ausführlicher und in lesbarer Form: https://corpsite.azureedge.net/corpsite/wp-content/uploads/2021/02/MOWI_Q4_2020_Report.pdf
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 22.02.2021 12:59 Uhr
0
https://www.undercurrentnews.com/2021/02/17/mowi-releases-neutral-q4-results-announces-new-dividend-policy/
Winterplan
Winterplan, 22.02.2021 11:13 Uhr
0
Schön, schön Divi wieder
G
Graesslich, 19.02.2021 16:51 Uhr
0
Quarterly ordinary dividend shall under normal circumstances be at least 50% of underlying earnings per share (EPS). Excess capital shall be paid out as extraordinary dividends.
Freibayer1
Freibayer1, 19.02.2021 15:31 Uhr
0
Das sind doch gute Neuigkeiten. Ich finde den Passus mit der Sonderdividende nicht... 🤔
G
Graesslich, 19.02.2021 15:21 Uhr
0
Steht alles in dem Quartalsbericht
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 19.02.2021 13:49 Uhr
3
0,32 NOK Dividende
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 19.02.2021 13:49 Uhr
0
https://mowi.com/investors/share-and-bond/dividend/
Winterplan
Winterplan, 19.02.2021 13:43 Uhr
0
Sonderdivi, Quelle? Moin moin vielleicht läuft Mowi ja mal die 20 wieder an. EK wäre da in der Nähe
T
Tycoon5c6a6a1f2a2bc, 18.02.2021 15:01 Uhr
1
überinvestiert find ich gut! auch mein einzig grüner Wert heute....
G
Graesslich, 18.02.2021 13:21 Uhr
0
Aber es soll ggf noch eine sonderdividende geben.
G
Gast-753167001, 18.02.2021 13:15 Uhr
3
Ich denke dann geht es genau da weiter wo es 2020 aufgehört hat.... deswegen bin ich hier überinvestiert
S
Stock23, 18.02.2021 13:14 Uhr
0
Mein einziger Grüner Wert heute, stellt euch vor wenn die Gastro wieder erst aufmacht
K
Koppjaegga, 18.02.2021 12:18 Uhr
0
Das ist ja gar nichts... Alles klar, verkaufen und in einen Divi ETF sparplan packen
G
Graesslich, 18.02.2021 10:46 Uhr
0
Ja gibt eine. Ca. 0.3 nok. Also geschenkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Investmentchancen +3,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Investmentchancen +3,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen