Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: 9MW Forum: Aktien User: wolfofmyown
234,23
EUR
-5,73 % -14,23
14:51:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.587
I
Ingo0815,
4. Jun 18:24 Uhr
0
Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.
T
Tobmasta,
4. Jun 17:47 Uhr
0
Traden, bis sie was Luft abgelassen und dann einfach einsteigen
c
c1d,
4. Jun 15:08 Uhr
0
Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.
Value82,
4. Jun 11:33 Uhr
0
mehr Anteile kann man in beiden Richtungen erwerben. Aber ich weiß was du meinst. 😁
Werbung
+48 % in Deutschland!
g
g
Soulmate,
3. Jun 22:41 Uhr
0
Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....
Gurke1909,
3. Jun 20:22 Uhr
0
Gesamtmarkt aber auch recht schwach heute. Morgen abwarten
J
Jigsaw77,
3. Jun 20:00 Uhr
1
Naja, sehr volatil halt. Bei D-Wave habe ich nach so einem Tag mit 10er Hebel 43%+ gemacht🤷♂️
Hier waren es mit 10er bislang nur 32%+. Wenn ich disziplinierter gewesen wäre, wären es noch mehr gewesen.
Ein Teil liegt noch drin. Das ist dann doch fomo wg. Power Hour. Aber das kann ich mir jetzt auch leisten 😅
J
Jigsaw77,
3. Jun 19:39 Uhr
0
Naja, ich bin 297$ eingestiegen. Mit Hebel. Da ging schon was heute. Bin auf die Powet Hour gespannt
D
D34Dline,
3. Jun 19:29 Uhr
0
FOMO ist ein starker Trieb, sollte man nicht unterschätzen. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass man ohnehin 6 Monate zu spät da ist. Oder den Einstieg nie gewagt hat und dann hinterher schaut
S
SynaticPro,
3. Jun 18:36 Uhr
0
Tech kommt erneut stark unter die Räder
g
graandee,
3. Jun 18:26 Uhr
0
Habe noch einen Viertel, die Restlichen Anteile wurden vor einer Stunde auf den Markt geworfen 😁 habe für den Rest einen Stop von 295$ gesetzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |