Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: 9MW Forum: Aktien User: wolfofmyown

234,23 EUR
-5,73 % -14,23
14:51:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.587
I
Ingo0815, 4. Jun 18:24 Uhr
0
Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.
T
Tobmasta, 4. Jun 17:47 Uhr
0
Traden, bis sie was Luft abgelassen und dann einfach einsteigen
c
c1d, 4. Jun 15:08 Uhr
0

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.
Ischmirdir
Ischmirdir, 4. Jun 14:13 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut
Value82
Value82, 4. Jun 11:33 Uhr
0
mehr Anteile kann man in beiden Richtungen erwerben. Aber ich weiß was du meinst. 😁
g
graandee, 4. Jun 11:29 Uhr
0

kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞

das ist doch gut? da kannst du wieder mehr Anteile erwerben
Value82
Value82, 4. Jun 10:58 Uhr
0
kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞
g
graandee, 4. Jun 7:47 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Habe bei der Restposition mal einen Stop gesetzt.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 5:25 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Totalschaden
S
Soulmate, 3. Jun 22:41 Uhr
0
Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....
Gurke1909
Gurke1909, 3. Jun 20:22 Uhr
0
Gesamtmarkt aber auch recht schwach heute. Morgen abwarten
J
Jigsaw77, 3. Jun 20:00 Uhr
1

du kannst mir dann am Abend die Aktien gerne abnehmen. Nach so einem Anstieg kauft man doch nicht. Gestern und heute sind Verkaufstage

Naja, sehr volatil halt. Bei D-Wave habe ich nach so einem Tag mit 10er Hebel 43%+ gemacht🤷‍♂️ Hier waren es mit 10er bislang nur 32%+. Wenn ich disziplinierter gewesen wäre, wären es noch mehr gewesen. Ein Teil liegt noch drin. Das ist dann doch fomo wg. Power Hour. Aber das kann ich mir jetzt auch leisten 😅
J
Jigsaw77, 3. Jun 19:39 Uhr
0

schon crazy, die Massentheorie stimmt wirklich 😅 Menschen kaufen sogar nach einem Anstieg von über 40% in zwei Tagen aus Angst vor verpassten Gewinnen, werde das nie verstehen. Schön wenn dir dein Geld so unwichtig ist... Nur meine Meinung 😅

Naja, ich bin 297$ eingestiegen. Mit Hebel. Da ging schon was heute. Bin auf die Powet Hour gespannt
D
D34Dline, 3. Jun 19:29 Uhr
0
FOMO ist ein starker Trieb, sollte man nicht unterschätzen. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass man ohnehin 6 Monate zu spät da ist. Oder den Einstieg nie gewagt hat und dann hinterher schaut
S
SynaticPro, 3. Jun 18:36 Uhr
0
Tech kommt erneut stark unter die Räder
g
graandee, 3. Jun 18:26 Uhr
0

Stimme dir völlig zu, einer läuft in die falsche Richtung, alle anderen hinterher... Herdentrieb... Hoffentlich verzocken sich nicht zu viele... Bist du raus?

Habe noch einen Viertel, die Restlichen Anteile wurden vor einer Stunde auf den Markt geworfen 😁 habe für den Rest einen Stop von 295$ gesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen