Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

236,95 EUR
-2,92 % -7,13
11:12:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.587
g
graandee, 4. Jun 21:11 Uhr
0

Dann steht sie nächste Woche bei 300.

Hab schon zwei solche Aktien im Depot gehabt, welche dann in einen grossen Index aufgenommen wurden. Da hat sich am Kurs jeweils gar nix geändert.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:28 Uhr
0
Aber wahrscheinlich trifft es den Elektronikhersteller Flex. Zumindest steht er auf Platz 1.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:24 Uhr
0
Dann steht sie nächste Woche bei 300.
c
coolness777, 4. Jun 20:15 Uhr
0
es ist die die Wahrscheinlichkeit da, dass morgen entschieden wird das Marvel in den S&P 500 aufgenommen wird
c
c1d, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...

Aber die Analystenschätzungen sind bei Marvell schon am Ende, okay evtl. Auch nicht aktuell genug. Bei nvidia sehen die Analysten aber noch durchschnittlich 40% upside Potential ubd das würde marvell mitreißen
S
Soulmate, 4. Jun 19:03 Uhr
0

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...
c
c1d, 4. Jun 18:41 Uhr
0

Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.

Jain.. du siehst, dass Marvell ziemlich stark mit Nvidia korreliert und die steigt momentan ja wieder und hat zudem noch 50% upside Potential..
I
Ingo0815, 4. Jun 18:31 Uhr
0
Wie sind eure Meinungen hinsichtlich des zukünftigen Kursverlaufes? Wieder unter 200 oder Richtung 300?
I
Ingo0815, 4. Jun 18:24 Uhr
0
Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.
T
Tobmasta, 4. Jun 17:47 Uhr
0
Traden, bis sie was Luft abgelassen und dann einfach einsteigen
c
c1d, 4. Jun 15:08 Uhr
0

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.
Ischmirdir
Ischmirdir, 4. Jun 14:13 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut
Value82
Value82, 4. Jun 11:33 Uhr
0
mehr Anteile kann man in beiden Richtungen erwerben. Aber ich weiß was du meinst. 😁
g
graandee, 4. Jun 11:29 Uhr
0

kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞

das ist doch gut? da kannst du wieder mehr Anteile erwerben
Value82
Value82, 4. Jun 10:58 Uhr
0
kurz gehypt und wohl voerest wieder zurück auf LOS. 😞
g
graandee, 4. Jun 7:47 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Habe bei der Restposition mal einen Stop gesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 Stellantis -0,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen