Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
S
Soulmate, 5. Jun 23:05 Uhr
2

Jeder sollte wissen, dass alles nur Hype war. Die Großen nehmen die Gewinne bis zum bitteren Ende mit und kaufen vielleicht unter 100€ wieder ein.

Kein Hype... tatsächlich real und erst am Anfang...Aber zu schnell zu hoch gelaufen und schuld waren die FOMO Kleinanleger, die ohne Hirn einfach rein sind egal wie der Kurs steht... big Money hat das heute korrigiert
S
Soulmate, 5. Jun 23:03 Uhr
0

Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft

Genau darin liegt dein Denkfehler... Die genannten sind eben breit aufgestellt...Darum halten sie sich heute auch ))) 😉
T
Tobmasta, 5. Jun 22:36 Uhr
0
Kommt doch schön zurück.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:25 Uhr
0
Wenn IPO spacex vorüber ist fließt die Kohle wieder da rein
l
lionggg, 5. Jun 22:24 Uhr
0

Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft

Ich meine die nächsten Wochen mit Schwankungen natürlich.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:23 Uhr
0
Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft
l
lionggg, 5. Jun 22:16 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt bis 90€ runter.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:13 Uhr
0
Mach mal 😂
l
lionggg, 5. Jun 22:12 Uhr
0
Jeder sollte wissen, dass alles nur Hype war. Die Großen nehmen die Gewinne bis zum bitteren Ende mit und kaufen vielleicht unter 100€ wieder ein.
l
lionggg, 5. Jun 22:11 Uhr
0

Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen

Um dann bei einem Kurs von 120€ zu weinen?
P
Pinmaster, 5. Jun 22:06 Uhr
0
Verkaufen: Emotion schlägt Hirn
P
Pinmaster, 5. Jun 22:06 Uhr
0
Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen
Grassi1
Grassi1, 5. Jun 22:05 Uhr
0
Alles Gute , bin weg vom Forum.....
l
lionggg, 5. Jun 22:04 Uhr
0
Nochmal 5 weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen