Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

239,83 EUR
-2,79 % -6,88
09:58:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
S
Soulmate, 5. Jun 23:10 Uhr
1

Ihr Deutsche habt immer einen Ton drauf.. Das glaub ich, dass euer Land den Bach runtergeht so wie ihr euch benehmt. Keiner mag euch. Ich glaube, ihr mögt euch nicht mal selber.

Darf ich fragen aus welchem Drecksloch du kommst)😁 Mir fällt bestimmt was passendes ein..MFG
S
Soulmate, 5. Jun 23:08 Uhr
1

Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen

In einem völlig überzogenen Markt auch mal mit Exit Strategie gewinne mitnehmen ist völlig ok.. Wir reden hier nicht von über die Jahre gewachsen buy and hold Kursen.. Zu hoch ...zu schnell .. Wer innerhalb eines Jahres dann 400 Prozent gemacht hat, darf das in solchen Phasen gern versilbern....
S
Soulmate, 5. Jun 23:05 Uhr
2

Jeder sollte wissen, dass alles nur Hype war. Die Großen nehmen die Gewinne bis zum bitteren Ende mit und kaufen vielleicht unter 100€ wieder ein.

Kein Hype... tatsächlich real und erst am Anfang...Aber zu schnell zu hoch gelaufen und schuld waren die FOMO Kleinanleger, die ohne Hirn einfach rein sind egal wie der Kurs steht... big Money hat das heute korrigiert
S
Soulmate, 5. Jun 23:03 Uhr
0

Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft

Genau darin liegt dein Denkfehler... Die genannten sind eben breit aufgestellt...Darum halten sie sich heute auch ))) 😉
T
Tobmasta, 5. Jun 22:36 Uhr
0
Kommt doch schön zurück.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:25 Uhr
0
Wenn IPO spacex vorüber ist fließt die Kohle wieder da rein
l
lionggg, 5. Jun 22:24 Uhr
0

Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft

Ich meine die nächsten Wochen mit Schwankungen natürlich.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:23 Uhr
0
Um was wollen wir denn wetten dass das am Montag in die andere Richtung geht. Wäre AI jetzt schon durch würde Alphabet/ Amazon / Meta usw. stärker verkauft
l
lionggg, 5. Jun 22:16 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt bis 90€ runter.
P
Pinmaster, 5. Jun 22:13 Uhr
0
Mach mal 😂
l
lionggg, 5. Jun 22:12 Uhr
0
Jeder sollte wissen, dass alles nur Hype war. Die Großen nehmen die Gewinne bis zum bitteren Ende mit und kaufen vielleicht unter 100€ wieder ein.
l
lionggg, 5. Jun 22:11 Uhr
0

Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen

Um dann bei einem Kurs von 120€ zu weinen?
P
Pinmaster, 5. Jun 22:06 Uhr
0
Verkaufen: Emotion schlägt Hirn
P
Pinmaster, 5. Jun 22:06 Uhr
0
Typischer Fehler jetzt zu verkaufen sinnvoll ist jetzt nachzukaufen
Grassi1
Grassi1, 5. Jun 22:05 Uhr
0
Alles Gute , bin weg vom Forum.....
l
lionggg, 5. Jun 22:04 Uhr
0
Nochmal 5 weg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen