MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
178,50
EUR
-0,14 % -0,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.398
Maroni2,
15.11.2019 15:06 Uhr
0
Nur bei Hermle! 🌰👍
Ratloser3,
14.11.2019 13:57 Uhr
0
Hey Maroni, kaufst du bei den anderen Werten such regelmäßig nach oder nur bei Hermle?
Maroni2,
14.11.2019 12:24 Uhr
0
Oder doch Cost-Average-Effekt - genannt auch Durchschnittskosteneffekt 🌰☺️
Maroni2,
14.11.2019 12:21 Uhr
0
Cost-Everage-Effekt 🌰👍
Maroni2,
14.11.2019 12:19 Uhr
0
10 Stk. heute meins! ☺️👍🌰
Maroni2,
14.11.2019 12:19 Uhr
0
Fazit 🌰 kauft
Maroni2,
14.11.2019 11:54 Uhr
0
Richtung 300 🌰👍😊
Maroni2,
13.11.2019 19:46 Uhr
0
🌰👍☺️
Maroni2,
13.11.2019 19:45 Uhr
0
Qualität hat hier einfach seinen Preis!
Maroni2,
12.11.2019 12:24 Uhr
0
Bin auch noch bei Dialog Semi, Apple, Varta, Hypoport, Nordex, Alibaba, NVIDIA, Anta Sports und Jinko gut investiert! Euer 🌰👍
Maroni2,
12.11.2019 12:14 Uhr
0
xe86 liegt leider total daneben! 🌰👍
Maroni2,
12.11.2019 12:12 Uhr
0
Melde mich bei höheren Kursen mit meiner Kastanie wieder! Denke die 300 € sollten kein problem bis Weihnachten sein! Bis 2020 dann
🌰👍
Maroni2,
12.11.2019 12:10 Uhr
0
Cost-Everage-Effekt ganz grosses Kino! Es gibt für alles eine Bezeichnung! Ein Bravo von 🌰👍
P.S kaufe weiter zu hier! Dieses Monat schon 15 Stk. übrigens! 😉
Maroni2,
12.11.2019 12:05 Uhr
0
🌰😉
Ratloser3,
30.10.2019 18:08 Uhr
0
Der Chart für die letzten 30 Tage sieht doch nach einer kleinen Erholung aus.
Ratloser3,
10.10.2019 14:13 Uhr
0
Ich würde eher sagen, macht den Markt noch enger und damit für größere Anleger uninteressanter. Kleinanleger (wir) sind selten Zocker und verkaufen bei 2 oder 4 % Kursgewinn, zumal in dieser Aktie zu wenig Bewegung ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |