MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
±0,00 % ±0,00
20:20:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
Maroni2
Maroni2, 30.12.2019 3:38 Uhr
0
🙏👏🌰
Ratloser3
Ratloser3, 28.12.2019 18:09 Uhr
0
Ja in 2020 werden wir die 300 sicher knacken. Glaube ich fest dran😀😎
Maroni2
Maroni2, 28.12.2019 16:49 Uhr
0
Bald wieder über 300 hier
Maroni2
Maroni2, 28.12.2019 16:49 Uhr
0
Mich lockt der Kurs von 286 extrem! Werde wieder 20 Stk. nehmen nächste woche
Maroni2
Maroni2, 28.12.2019 16:48 Uhr
0
Aber nett, dass daran gedacht hast! Sie verdient mehr wie 🌰 und merkt 5 Stk. gar nicht! Mehr möchte ich auch gar nicht! Nur nichts übertreiben 😉
Maroni2
Maroni2, 28.12.2019 16:46 Uhr
0
Einmal gehen wir sowieso immer essen nach der Arbeit! Gut für Beziehung
Maroni2
Maroni2, 28.12.2019 16:46 Uhr
0
Ratloser3 👍😁 P.S Schatzi bekommt Naturalien wöchentlich
Ratloser3
Ratloser3, 27.12.2019 18:33 Uhr
0
Hey Maroni, dein Schatzi möchte bestimmt etwas Naturaldividende von den 5 Stück abhaben 🙃🍽🍗🥩🍺. Geht davon mal schön essen und der Rest wird wieder in Hermle angelegt 💸📈.
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:07 Uhr
0
Unglaublich günstig derzeit 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:06 Uhr
0
Mit Jahresausgleich,Dividende und Urlaubsgeld kauft 🌰 weiter zu!'und auch mit Lebensversicherung 2021 wird investiert! Das wird prima hier
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:05 Uhr
0
Denke Hermle bald wieder Richtung 400,-! Maroni hat sich tatsächlich kleine Hermle gewünscht und tatsächlich lagen 5 unter Weihnachtsbaum! Danke Schatzi ❤
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:03 Uhr
0
2020 wird das Börsenjahr 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:03 Uhr
0
💪💪💪Hermle 🚀🚀🚀
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:02 Uhr
0
💪💪💪🌰
Maroni2
Maroni2, 27.12.2019 15:02 Uhr
0
😉🌰👍
Ratloser3
Ratloser3, 24.12.2019 8:04 Uhr
0
Ich wünsche allen schöne börsenfreie Weihnachtstage und in Zukunft viele kleine Hermle im Depot 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
4 Strategy B -2,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 Strategy B -2,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen