MASTERCARD WKN: A0F602 ISIN: US57636Q1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

436,10 EUR
+1,66 % +7,10
20:17:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 687
s
staropramen, 27.01.2026 20:36 Uhr
1

Geht den gleichen Weg wie PayPal

Alter, hier sind Klappspaten am posten...... 😖Sorry; Hirn einschalten vor dem posten.....
S
Scotch, 29.01.2026 14:52 Uhr
2
Mastercard (MA) meldete am Donnerstag einen bereinigten Gewinn je Aktie für das vierte Quartal von 4,76 US-Dollar, nach 3,82 US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Analysten hatten 4,24 US-Dollar erwartet. Der Nettoumsatz für das am 31. Dezember beendete Quartal lag bei 8,81 Milliarden US-Dollar, nach 7,49 Milliarden US-Dollar im Vorjahr. Analysten hatten mit 8,77 Milliarden US-Dollar gerechnet
J
JoGerner, 29.01.2026 17:58 Uhr
0
Wäre heute kein Blutbad an der Nasdaq hätten das +10% werden können. Starke Zahlen
J
JoGerner, 23.02.2026 21:36 Uhr
0
Durch welche KI wird Mastercard gekillt ?
s
staropramen, 23.02.2026 22:50 Uhr
1

Durch welche KI wird Mastercard gekillt ?

durch keine. deswegen gilt es einzusammeln bei diese traumhaften kursen ;-)
frankozw
frankozw, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
Geht den gleichen Weg wie PayPal
P
Peter_Buffet, 25.01.2026 14:52 Uhr
0
Warum wird Mastercard abgestraft? Wird die Aktie als Software Aktie gesehen, die durch KI ersetzt wird?
D
DerW93, 23.01.2026 18:55 Uhr
0
Wird aktuell ordentlich abgestraft..
L
Lippi1979, 13.01.2026 19:45 Uhr
1
Habe auch paar gekauft
Yggdrasil
Yggdrasil, 13.01.2026 16:48 Uhr
2
Na dann mal rein! Freu mich über die Gelegenheit heute.
Waterboy
Waterboy, 16.11.2025 10:46 Uhr
0
💀
L
Luanda89, 13.11.2025 12:44 Uhr
0
Hier war mein Geld im letzten Jahr wirklich nicht besonders gut angelegt im Vergleich zu vielen anderen Titeln 😅
R
Raade, 01.05.2025 14:04 Uhr
1
Mastercard $MA Q1 2025 Earnings Report 1⃣ Revenue: $7.25 Beat ✅ vs. est. $7.11B 2⃣EPS: $3.73 Beat ✅ vs. est. $3.57
N
Nox1405, 06.03.2025 15:27 Uhr
0

Mastercard ist und bleibt stabil😁

Nö🫣🤪
P
Peterson19, 30.01.2025 14:27 Uhr
0
Mastercard ist und bleibt stabil😁
Mexxx007
Mexxx007, 23.12.2024 16:07 Uhr
0
Der squeeze hat begonnen😉 da kommt nun eine ordentliche Korrektur 🫡 ich wünsche euch einen schönen Weihnachtszeit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -2,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -2,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen