MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,875 EUR
+0,86 % +0,050
09:06:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
Jonnywalker
Jonnywalker, 22.12.2020 16:01 Uhr
0
☠️ lebt hier jemand?
Jonnywalker
Jonnywalker, 10.12.2020 18:25 Uhr
0
Sieht nach nachkaufen aus Oder ist was passiert 😀
P
PandaGains, 10.12.2020 17:35 Uhr
0
What the hell ist irgendwas passiert oder wieso der Drop?
P
PandaGains, 30.11.2020 11:45 Uhr
0
Seit heute dabei :)!
B
Brockengespenst, 24.11.2020 11:42 Uhr
0
Immernoch erstaunlich ruhig hier für so eine spannende Aktie. Gibt aber halt auch nur sehr selten News
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.11.2020 22:32 Uhr
0
👀
B
Brockengespenst, 14.10.2020 15:35 Uhr
0
Die institutionellen Anleger haben in letzter Zeit ordentlich aufgestockt und damit den Kurs getrieben. Ich frage mich, ob das nachhaltig ist, oder ob man lieber Gewinne realisieren sollte und später günstiger zuschlagen kann. Was denkt ihr?
K
Kishon, 27.08.2020 8:12 Uhr
0
Dankeschön. Ja, sowas habe ich mir schon vorgestellt.
B
Brockengespenst, 26.08.2020 20:31 Uhr
0
Gab keine konkreten News, aber hier steht ein bisschen was dazu. https://www.tijd.be/markten-live/nieuws/aandelen-buitenlandse-beurzen/aandeel-materialise-verzesvoudigt-op-vier-jaar/10247399.html
K
Kishon, 26.08.2020 19:37 Uhr
0
hat einer eine was da ist? Das geht immer weiter bergauf.
G
Gast-753195201, 25.08.2020 22:17 Uhr
0
Hab die seit langem auf der Watch, aber nie gekauft 🙈
K
Kishon, 25.08.2020 21:32 Uhr
0
ich auch. es geht mir genauso. ich habe keine Ahnung, hatte nur gesehen, dass sie gut dastehen und deshalb gekauft. da muss was los sein.
B
Brockengespenst, 25.08.2020 21:25 Uhr
0
Ich bin seit einer Weile dabei, weil ich an 3Druck glaube, aber wundere mich doch etwas über die sehr positive Entwicklung der letzten Wochen. Gab es heute News?
K
Kishon, 25.08.2020 19:08 Uhr
0
ich kann überhaupt nicht verstehen, warum niemand diese Aktie sieht.
D
DragonBallZ, 24.10.2017 1:34 Uhr
0
Aktie hat sich verdoppelt, und ist im Gegensatz zu den Konkurrenten am Steigen statt Fallen. Vielleicht ein Grund einzusteigen ...?!
T
TitanStriker2, 20.10.2017 0:04 Uhr
0
Sollte man?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
Alle Diskussionen