MATERIALISE WKN: A112H0 ISIN: US57667T1007 Kürzel: MTLS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,65 USD
+2,15 % +0,14
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 146
B
Brockengespenst, 09.03.2021 17:46 Uhr
0
Ich hab nicht dass Gefühl, dass eine Reaktion auf die Zahlen ist. Der ganze Sektor geht hoch, und für mich kurios ist schon seit Wochen die Korrelation der Kursentwicklungen zu Tesla. Geht Tesla runter, verliert materialise zweistellig, geht's hoch sind wir auch grün.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 09.03.2021 12:59 Uhr
0
Kursausschlag zu positiv für solch schlechte Zahlen
B
Brockengespenst, 04.03.2021 20:22 Uhr
0
Und @panda. Du hast dir vor ein paar Wochen Kurse unter 50 gewünscht, jetzt kannst du günstig nachlegen. Warum hast du deine Meinung geändert?
B
Brockengespenst, 04.03.2021 20:20 Uhr
0
@quip ja, darauf warte ich auch noch. Entweder bricht sie dann komplett ein, oder es ist Grund für den turnarround. Der Absturz ist aber schon unnormal, gut, war der Anstieg im Winter auch, aber das macht mir schon Bauchschmerzen. Andere 3druck Aktien verlieren aber ähnlich stark, als ob die Branche plötzlich keine Zukunft mehr hätte. Wer mutig ist, steigt jetzt billig ein.
Q
Quip, 04.03.2021 20:12 Uhr
0
Am 9ten gibt es earnings 🧃🧃🧃
P
PandaGains, 04.03.2021 17:29 Uhr
0
Einfach richtige schmutz aktie sorry
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 04.03.2021 16:08 Uhr
0
Krasser als im März
P
PandaGains, 03.03.2021 21:33 Uhr
0
Schmutz einfach
B
Brockengespenst, 03.03.2021 16:57 Uhr
0
Der gesamte Sektor wird gerade massiv abverkauft. Die großes Fonds, die uns in den letzten Monaten auf 70 getrieben haben, gehen jetzt vermehrt in USA-Staatsanleihen. Gerade Werte, die noch keine oder wenige Gewinne machen, müssen dran glauben. Materialse gehört leider dazu. Ich trau mir keine richtige Prognose zu. Ich bin selbst zwar seit 23€ dabei und sehe daher nur meine Gewinne schmelzen, aber auch das tut schon weh.
P
PandaGains, 03.03.2021 16:05 Uhr
0
Jonnywalker dein Wort in Gottes Ohren - ich würde es mir wünschen :D
Jonnywalker
Jonnywalker, 03.03.2021 16:02 Uhr
0
Mit ein wenig news Richtung 3d Druck auf jeden Fall
P
PandaGains, 03.03.2021 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist einfach tot ob wir hier jemals wieder Kurse über 60 sehen
Q
Quip, 26.02.2021 17:44 Uhr
0
*tiefer
Q
Quip, 26.02.2021 17:44 Uhr
0
Wird noch etwas reifer gehen oder?
B
Brockengespenst, 25.02.2021 16:15 Uhr
0
Irgendwann wird hoffentlich der Boden erreicht sein. Ärgerlich, gerade weil es so berechenbar immer zur Handelnsöffnung der USA abstürzt. Das hätte man sich über die letzte Woche auch versilbern können. Aber der turnarround wird hoffentlich bald kommen, die 200 Tage Linie muss halten, selbst muss ich wohl auch aussteigen.
P
PandaGains, 23.02.2021 15:52 Uhr
0
Rest in Piece was geht denn gerade überall ab
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen