Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Vino2,
07.02.2020 10:27 Uhr
0
Interessanter find ich die lisa campell
Vino2,
06.02.2020 6:48 Uhr
0
https://twitter.com/flyAmirates/status/1225108162082009090?s=09
Vino2,
06.02.2020 6:46 Uhr
0
https://***.com/qnp/status/1224837785108074497?s=09
washaltgeht,
16.01.2020 14:13 Uhr
0
Den verlusttopf kann ich auch dieses Jahr noch füllen... ich geb @BoZiger noch 1 bis 12 Chancen
B
Boersenvogel,
16.01.2020 12:01 Uhr
0
Ich bin hier im Dezember raus, glaube nicht mehr, dass hier großartig was passiert. Und selbst wenn.. Andere sind denen dann Lichtjahre voraus.
Werbung
+48 % in Deutschland!
washaltgeht,
15.01.2020 17:44 Uhr
0
Weder Updates vom Unternehmen hier noch sonstwelche Lebenszeichen 💁🏼♂️
washaltgeht,
15.01.2020 17:43 Uhr
0
Ich werd mich bei dem Verlauf wohl mal äußern dürfen.
Vino2,
15.01.2020 9:20 Uhr
0
? & da beschwerst du dich das immer Agra - Forum däm.lich kommentiert wird..
washaltgeht,
15.01.2020 9:16 Uhr
0
Ach nee, kann ja noch n Stück 😅 irgendwelche Updates im neuen Jahr?
washaltgeht,
15.01.2020 9:15 Uhr
0
ATL 👍🏼
washaltgeht,
19.12.2019 22:48 Uhr
0
😉
Vino2,
19.12.2019 21:02 Uhr
0
...dem Boris seine - ach so 🤷♂️
...bleibt immerhin in der Familie 😉🙄
...aber ist ja schon ein alter Hut und der dicke Parry sollte glaub ich nicht mit soviel Schei.ße/Steinen um sich schmeißen - weißt ja wer im Scheissh.aus sitzt...🥴
Vino2,
19.12.2019 20:58 Uhr
0
Wieso Tochter- les aus dem Update nix raus..
washaltgeht,
19.12.2019 20:54 Uhr
0
Das ist kein Frust - nur Hohn 😉
Btw. Was ist eigentlich die Aufgabe seiner Tochter?
https://twitt.er.com/davidbparry/status/1190205190516944901?s=21
Vino2,
19.12.2019 19:28 Uhr
0
...möglicherweise schlägt Herr Mundi nach USA zukünftig die ein oder andere Brücke...
Vino2,
19.12.2019 19:26 Uhr
0
Nana! ☝️ Frust kannst du im Agrafloraforum abladen - hier läufts im Vergleich unter den bekannten Umständen mMn gar ned so schlecht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,30 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |