MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
washaltgeht,
25.06.2019 12:13 Uhr
0
https://www.maticaenterprises.com/marijuana-project/hemmingford-quebec/
Bobo68,
24.06.2019 11:45 Uhr
0
Hat Matica noch vor, sich zu vergrössern ?
Vino2,
21.06.2019 20:41 Uhr
0
Na dann passt ja der aktuelle Kurs 🙄
Vino2,
20.06.2019 20:51 Uhr
0
Eine dicke fette Tonne! 😋
Vino2,
20.06.2019 20:25 Uhr
0
& danke für's teilen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Vino2,
20.06.2019 20:24 Uhr
0
👍
opetin_,
20.06.2019 19:36 Uhr
0
Das sind doch mal gute Neuigkeiten 😊
opetin_,
20.06.2019 19:30 Uhr
0
Mit Google übersetzt
opetin_,
20.06.2019 19:29 Uhr
0
MATICA BEENDET DIE ZWEITE ERNTE
Matica Enterprises Inc. hat eine zweite Cannabisernte in der Dorval-Anlage von RoyalMax Biotechnology Canada Inc. abgeschlossen. Dies ist die zweite von zwei Ernten, die normalerweise erforderlich sind, um eine Einzelhandels- und medizinische Verkaufslizenz zu erhalten. Nach dem Trocknen wird eine Probe dieser zweiten Ernte für unabhängige Labortests versandt.
Die sieben Anbauräume der RoyalMax Dorval-Anlage sind jetzt voll mit Pflanzen bevölkert. Wir schätzen, dass eine voll funktionsfähige Anlage ungefähr eine Million Gramm Cannabis pro Jahr produzieren wird. Bei voller Auslastung wird die Anlage nach einem rotierenden Zeitplan mit Ernten alle zwei bis drei Wochen arbeiten. RoyalMax baut derzeit Sensi Star an, eine bekannte Sorte mit hohem THC-Gehalt in allen sieben Räumen. RoyalMax unterhält eine Auswahl von Mutterpflanzen, um eigene Klone zu erzeugen.
RoyalMax erhält den Bericht von seiner ersten zweitägigen Inspektion vor Ort durch Health Canada im Mai dieses Jahres. Die Ergebnisse der Inspektion waren positiv, da festgestellt wurde, dass RoyalMax den Vorschriften von Health Canada entspricht. "Die Mitarbeiter des Dorval-Werks haben hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass RoyalMax innerhalb der Richtlinien und Vorschriften ein außergewöhnliches Produkt hervorbringt", bemerkt Boris Ziger, CEO von Matica.
S
Stef15,
09.06.2019 23:02 Uhr
0
Manchmal gefährlich, wegen den Abverkaufswellen. 😂
Bobo68,
09.06.2019 23:01 Uhr
0
Ich bin hier nicht investiert, werde mir das erst mal ne weile anschauen, so schnell stecke ich mein Geld hier auch nicht rein😉
S
Stef15,
09.06.2019 22:58 Uhr
0
Scherz
S
Stef15,
09.06.2019 22:58 Uhr
0
💰💰💰
S
Stef15,
09.06.2019 22:57 Uhr
0
Dass er long ist, Holle. 😂😂😂
S
Stef15,
09.06.2019 22:56 Uhr
0
Auf dich hör ich lieber nicht, das wird zu teuer. 😂
holle1629,
09.06.2019 22:56 Uhr
0
Und was spricht für einen Anstieg?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | Strategy B | -10,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Strategy B | -10,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |