MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Zebravogel,
08.08.2019 15:21 Uhr
0
Über Boris Ziger, hast du vor ein paar Monaten aber noch ganz anders gesprochen..🤷🏽♂️
Vino2,
08.08.2019 7:20 Uhr
0
Aber ich muss es jetzt aussitzen - u das beste hoffen. - hilft leider nix bei meinem akt Minus 🤬
Vino2,
08.08.2019 7:17 Uhr
0
Trotzdem hier geht viel zu vieles viel zu langsam voran! Dabei hat die Firma ein gutes Fundament und sämtliche Möglichkeiten, die endlich in die Tat umgesetzt werden müssen! Aber Boris Ziger ist mMn nicht der richtige - hatte schon immer ein schlechtes Bauchgefühl was ihn anbetraff und gehofft ich irre mich, aber leider offensichtlich nicht.
Vino2,
07.08.2019 20:19 Uhr
0
Der CEO muss weg - mMn ein feistes unbewegliches untragbares völlig in dieser Position fehlbesetztes Individuum 🤷♂️
washaltgeht,
07.08.2019 18:59 Uhr
0
Ich pumpe hier nichts mehr rein - bin schon zu stark drin. Verstehe nicht, warum es keine Updates zu den Fortschritten gibt - Urlaube hin oder her.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Zebravogel,
29.07.2019 22:05 Uhr
0
Sehe ich auch so. Der Kurs ist erstmal sekundär. Wichtig ist doch, das die Entwicklung der Firma voran geht und der Kurs wird sich früher oder später daran anpassen. Ich nutze die Zeit bis dahin, um hier immer mal wieder was nachzuschieben.
Vino2,
24.07.2019 12:00 Uhr
0
***T.witter 🙄
washaltgeht,
11.07.2019 22:11 Uhr
0
Machen nen gekonnten Eindruck, halten timings ein und eines der Produkte ist ein anti-can-geruchsspray.
Ne kleine Schippe scheint bei dem Preis grad verkraftbar.
Bin seit längerem investiert, falls die Frage aufkommt.
Entscheid selbst.
washaltgeht,
11.07.2019 22:09 Uhr
0
https://www.maticaenterprises.com/management-technical-team/
washaltgeht,
11.07.2019 22:05 Uhr
0
Entweder bist du viel zu spät, oder genau richtig, @CoolSpike ;) in jedem Fall ist das rot oder schwarz. Hast du was übrig, hau rein.
Die machen nen guten Job und entwickeln sich gut - sieht nur (wie aktuell bei jeder Cannabis comp) der Kurs aktuell noch nicht so
CoolSpike,
11.07.2019 20:56 Uhr
0
Wie glaubwürdig und seriös ist Matica!? Lohnt sich hier ein Invest auf lange Sicht?
Vino2,
05.07.2019 12:28 Uhr
0
Kann hier alles ganz schnell, unerwartet und plötzlich gehen - sowohl die Verkaufslizenz als auch Hemmingford...siehe MYM, da ist auch plötzlich wieder ordentlich Dampf drinn...lassen wir uns überraschen - schönes WE 😉
Zebravogel,
01.07.2019 18:33 Uhr
0
Is mir gar nicht aufgefallen, dass das schon wieder 2 Wochen alt ist. Hab mich heute morgen nur über die 20% hier gewundert..
washaltgeht,
01.07.2019 16:22 Uhr
0
Vom 20.06. @zebra, dennoch danke nochmal 👍🏼
Zebravogel,
01.07.2019 10:16 Uhr
0
https://www.maticaenterprises.com/matica-completes-second-harvest/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |