MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Vino2,
15.08.2019 8:39 Uhr
0
***T.witter
*** - die ganze Zeit nix und dann so ein Bild 🙄
...das würd ich mir dann auch sparen.
Meine persönliche Hoffnung, dass der Laden die nächste Monate noch mal gehypt wird - war ja schon mal...
Vino2,
13.08.2019 15:04 Uhr
0
Neben dem find ich halt das es wiedermal absolut farblos/lieblos - man könnte echt meinen die wollen gar keine Kurserholung... hingeklatscht wurde - ich dachte die hätten irgendwann mal ne PR-Firma beauftragt...!? Aber wahrscheinlich bin ich aktuell zu viel in Pollingerwerten vertreten und hab da zwischenzeitlich ein etwas verzerrte Wahrnehmung 😂😉
washaltgeht,
13.08.2019 0:19 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht 😅
Vino2,
12.08.2019 15:25 Uhr
0
Jetzt aber hopp hopp 😉
Vino2,
12.08.2019 15:24 Uhr
0
Na also 🤷♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Vino2,
12.08.2019 15:24 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/08/12/matica-engages-icore-as-general-contractor-for-hemmingford-greenhouse-project
Vino2,
12.08.2019 10:00 Uhr
0
...ein Wechsel in der Führung würde mMn akt den Kurs vmtl mehr anschieben als die Verkaufslizenz 🙄
Vino2,
12.08.2019 9:57 Uhr
0
Ich traus mich ja gar nicht einzuschätzen...aber so langsam müsste der Kurs jetzt wieder mal Richtung Norden tendieren - ein Update mit hoffentlich positiven Entwicklungen wär wiedermal angebracht und sollte demnächst mal kommen 🙄🤷♂️
Vino2,
09.08.2019 20:01 Uhr
0
Passt scho ✌ - der Frust sitzt nun mal tief! .. und da sucht man sich schon mal einen Prellbock außerhalb des Kreises der Verantwortlichen - siehe auch Agraflora 🤷♂️
Zebravogel,
09.08.2019 7:47 Uhr
0
Deine Kommentare vom 18.04 und 25.05.. Kann aber sein, dass ich die fehlinterpretiert habe, sie sind nicht sooo eindeutig wie ich das in Erinnerung hatte🤦🏽♂️
Vino2,
09.08.2019 0:50 Uhr
0
Das müsst ihr zwei Nase.n schon belegen, würde mich sehr wundern wenn ich das vergessen hätte... - da bin ich sehr eigen, weil ich Herrn Ziger eben schon immer kritisch gegenüber stand und er eben auch mMn hauptsächlich die Schuld an dem ganzen Dilemma hier trägt...
washaltgeht,
08.08.2019 23:07 Uhr
0
Was du dir für ne Mühe machst, @Vino.
Hatte aber ebenfalls den Eindruck wie @Zebravogel, dass du Ziger hier und da hochgelobt hast - das war aber bei Agra, als du Ivany diffamiert hast.
Aber ist auch nicht wild, über die Zeit entwickelt sich eine Meinung ✌🏼
Auf jeden Fall K.o.tzt mich der Kurs hier an - egal wie sich Matica entwickelt.
Vino2,
08.08.2019 19:10 Uhr
0
Also wenn du mich meinst, dann war dass der netteste Beitrag von mir zur Herrn Boris Ziger (22.03.2019)
Ja der Boris...Ich persönlich hätte nix dagegen wenn der seinen CEO-Posten an einen etwas jüngeren/dynamischeren/ambitionierteren Menschen abgeben würde - nicht unsympathisch aber dann doch ein ehr sehr gemütlicher Typ...der ist mir einfach zu lahm in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht hab ich auch den falschen Eindruck und es liegt die Ruhe in der Kraft und es geht demnächst ordentlich up 🚀🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 5 | Strategy B | -8,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Strategy B | -10,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |