MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann

Kommentare 664
Vino2
Vino2, 07.02.2020 10:27 Uhr
0
Interessanter find ich die lisa campell
Vino2
Vino2, 06.02.2020 6:48 Uhr
0
https://twitter.com/flyAmirates/status/1225108162082009090?s=09
Vino2
Vino2, 06.02.2020 6:46 Uhr
0
https://***.com/qnp/status/1224837785108074497?s=09
washaltgeht
washaltgeht, 16.01.2020 14:13 Uhr
0
Den verlusttopf kann ich auch dieses Jahr noch füllen... ich geb @BoZiger noch 1 bis 12 Chancen
B
Boersenvogel, 16.01.2020 12:01 Uhr
0
Ich bin hier im Dezember raus, glaube nicht mehr, dass hier großartig was passiert. Und selbst wenn.. Andere sind denen dann Lichtjahre voraus.
washaltgeht
washaltgeht, 15.01.2020 17:44 Uhr
0
Weder Updates vom Unternehmen hier noch sonstwelche Lebenszeichen 💁🏼‍♂️
washaltgeht
washaltgeht, 15.01.2020 17:43 Uhr
0
Ich werd mich bei dem Verlauf wohl mal äußern dürfen.
Vino2
Vino2, 15.01.2020 9:20 Uhr
0
? & da beschwerst du dich das immer Agra - Forum däm.lich kommentiert wird..
washaltgeht
washaltgeht, 15.01.2020 9:16 Uhr
0
Ach nee, kann ja noch n Stück 😅 irgendwelche Updates im neuen Jahr?
washaltgeht
washaltgeht, 15.01.2020 9:15 Uhr
0
ATL 👍🏼
washaltgeht
washaltgeht, 19.12.2019 22:48 Uhr
0
😉
Vino2
Vino2, 19.12.2019 21:02 Uhr
0
...dem Boris seine - ach so 🤷‍♂️ ...bleibt immerhin in der Familie 😉🙄 ...aber ist ja schon ein alter Hut und der dicke Parry sollte glaub ich nicht mit soviel Schei.ße/Steinen um sich schmeißen - weißt ja wer im Scheissh.aus sitzt...🥴
Vino2
Vino2, 19.12.2019 20:58 Uhr
0
Wieso Tochter- les aus dem Update nix raus..
washaltgeht
washaltgeht, 19.12.2019 20:54 Uhr
0
Das ist kein Frust - nur Hohn 😉 Btw. Was ist eigentlich die Aufgabe seiner Tochter? https://twitt.er.com/davidbparry/status/1190205190516944901?s=21
Vino2
Vino2, 19.12.2019 19:28 Uhr
0
...möglicherweise schlägt Herr Mundi nach USA zukünftig die ein oder andere Brücke...
Vino2
Vino2, 19.12.2019 19:26 Uhr
0
Nana! ☝️ Frust kannst du im Agrafloraforum abladen - hier läufts im Vergleich unter den bekannten Umständen mMn gar ned so schlecht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen