MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann

Kommentare 664
s
salgado, 20.06.2018 19:08 Uhr
0
Ich denke hier kommt was. Bin echt gespannt auf die nächsten News.
s
salgado, 08.06.2018 21:20 Uhr
0
Erstmal ist das Gesetz im Senat durch. Kleine Korrekturen sind noch erforderlich. Jetzt müssen wir nur noch auf die Lizenzen warten. Stay long.
Vino2
Vino2, 08.06.2018 10:06 Uhr
0
Dann wage ich mal von einer heutigen Lizenzerteilung zu träumen -weil dann...; )
s
salgado, 08.06.2018 9:58 Uhr
0
Läuft, ☺
s
salgado, 29.05.2018 14:42 Uhr
0
Boris könnte Mal ein neues Statement geben oder ein paar News vom Fortschritt veröffentlichen.
s
salgado, 29.05.2018 14:39 Uhr
0
Ich hoffe das die Lizenzen nicht eine Luftnummer sind. Bin bei Matica schon lange dabei.
K
KEV1, 27.05.2018 21:31 Uhr
0
selbst beim derzeitigen EK....ist ne Menge Potenzial drin...meiner Meinung nach..
Vino2
Vino2, 25.05.2018 13:43 Uhr
0
Halte 100K Stck. - bin gespannt wie der Zock ausgeht ; )
Vino2
Vino2, 25.05.2018 13:41 Uhr
0
Kommt die könnten kurzfristig auch wieder 0,50 € erreicht werden
Vino2
Vino2, 25.05.2018 13:40 Uhr
0
Dann hast du doch einen wunderbaren EK! Das große warten auf die Lizenz...
s
salgado, 25.05.2018 12:35 Uhr
0
Träume immer noch vom Januar als diese Aktie bei 0,48 lag. Bei 0,06 eingestiegen. Ach wat war dat schön.
s
salgado, 23.05.2018 19:48 Uhr
0
Zur Zeit ist der Wurm im Cannabis. Überall geht's runter. Gibt's da etwas was wir nicht wissen?
V
Vino, 10.05.2018 16:27 Uhr
0
läuft :) - Teufl nochmal, was passiert wenn morgen die Lizenz erteilt wird...; )
V
Vino, 10.05.2018 15:14 Uhr
0
vorbörslich schaut s drüben ganz gut aus - volles bid!
V
Vino, 09.05.2018 16:28 Uhr
0
sieht doch im Augenblick wieder ganz gut aus!
D
DaKe79, 09.05.2018 6:45 Uhr
0
A rough day to be sure. Nothing has changed with the company though. We are working through the licensing process and getting ready to build out new greenhouses. The falling SP is disheartening but we are moving forward. @BoZiger Nachricht auf Twitter. Es wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen