MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,79 EUR
±0,00 % ±0,00
09:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 671
Dios
Dios, 18.12.2017 8:05 Uhr
0
zahlen gab es bereits im november. im dez. gibt es sicher nicht erneut zahlen. schaut euch mal die terminübersucht an. weiß gar nicht wie man darauf kommt
A
Atzenelite, 18.12.2017 7:52 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ausgefallen??
B
Badener, 13.12.2017 18:56 Uhr
0
Heute gibt es die Zahlen
A
Atzenelite, 05.12.2017 14:15 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 04.12.2017 13:42 Uhr
0
schau doch einfach auf deren homepage oder auf den entsprechenden finanzseiten nach. selbst wenn die termine für 2018 noch nicht fixiert sind hast du zumindest eine grobe hausnummer zur Orientierung.
A
Atzenelite, 04.12.2017 13:15 Uhr
0
Wann kommen da die nächsten??
Dios
Dios, 04.12.2017 12:09 Uhr
0
das weiß man vorab nicht, abgesehen von den bereits festgelegten terminen zu zahlen etc.
A
Atzenelite, 04.12.2017 12:08 Uhr
0
Weiß jemand wann hier mal das nächste mal News kommen
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 14:46 Uhr
0
Und ne 2%ige Dividende gibts noch drauf ;)
Dios
Dios, 24.11.2017 14:39 Uhr
0
die bescheidenen anleger sind sie glücklicheren anleger und die weniger gestressten noch dazu ;-)
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 14:36 Uhr
0
Die Aktien sind mir am liebsten..die langsam aber sicher nach oben gehen ;)
Dios
Dios, 24.11.2017 10:09 Uhr
0
geduld. wir hatten die 8 ja schon über 3 wochen lang. das wird schon. man kann im chart gut erkennen das sie stetig klettert, langsam aber konsequent. ähnlich wie fabasoft ;-)
T
Tomcraft2033, 24.11.2017 10:05 Uhr
0
Wäre Zeit für einen nachhaltigen Ausbruch über 8
DalliDalli2
DalliDalli2, 24.11.2017 9:27 Uhr
0
Jetzt müsseb wir die 8 nachhaltig schlagen ;)
M
Maultaschen, 23.11.2017 20:26 Uhr
0
Still und heimlich geht's hoch
D
DalliDalli, 16.11.2017 17:07 Uhr
0
Guten EK erwischt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,87 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen