Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 27. Apr 19:03 Uhr
0

Woche beginnt gut.

Das liegt am rsi😉
passat
passat, 27. Apr 21:50 Uhr
0
Ich halte 😀
N
NQTrader, 30. Apr 11:07 Uhr
1

Woche beginnt gut.

Aktuell läuft alles aus dem Wasserstoff Sektor
Funkytown
Funkytown, 2. Mai 7:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-glj-bewertet-142-km-struktur-900648
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 17:47 Uhr
2
Irgendwann machts bäääm , ab in 2stellige, ggf hohe 2stellige Kurse;)
passat
passat, 27. Apr 16:01 Uhr
0
Woche beginnt gut.
Funkytown
Funkytown, 27. Apr 9:14 Uhr
1

Ich verkaufe gar nichts :) ich lege viell nochmal nach, bei einem starken tief, ... bleibt ja weiterhin spannend

Wäre mir auch viel zu 🔥 Auf eine schöne grüne Woche🎉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 27. Apr 8:55 Uhr
1
Ich verkaufe gar nichts :) ich lege viell nochmal nach, bei einem starken tief, ... bleibt ja weiterhin spannend
D
Dieroman, 25. Apr 11:00 Uhr
0
Übrigens. RSI liegt über 70.
D
Dieroman, 25. Apr 8:25 Uhr
0

Am Montag werden wir wahrscheinlich guten Anstieg sehen

Guten Morgen. Wären nicht Gewinnmitnahmen wahrscheinlicher, nach dem rasanten Anstieg? Wir werden sehen.
Funkytown
Funkytown, 24. Apr 23:12 Uhr
0

Im kanadischen Saskatchewan verschieben sich die Dimensionen für Max Power Mining. Neue 3D-Seismik-Daten zeigen, dass die bisherige Entdeckung von natürlichem Wasserstoff deutlich größer ausfällt als angenommen. Das Unternehmen spricht von einem transformatorischen Moment für das Lawson-Projekt.

Ich habe heute mal etwas mit chatgpt gerechnet und werde es am Wochenende mal hier posten..irgendwie kann ich es noch nicht glauben und habe bestimmt einen Rechenfehler in meiner Rechnung. war ein toller tag 😎
P
Pedoros, 24. Apr 22:07 Uhr
0

Im kanadischen Saskatchewan verschieben sich die Dimensionen für Max Power Mining. Neue 3D-Seismik-Daten zeigen, dass die bisherige Entdeckung von natürlichem Wasserstoff deutlich größer ausfällt als angenommen. Das Unternehmen spricht von einem transformatorischen Moment für das Lawson-Projekt.

Am Montag werden wir wahrscheinlich guten Anstieg sehen
passat
passat, 24. Apr 21:36 Uhr
1
Toll ist das Heute
P
Pedoros, 24. Apr 21:35 Uhr
0
Der Kurs sagt einiges
Brit13
Brit13, 24. Apr 21:33 Uhr
1
Gerade gelesen…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen