Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,374 EUR
+3,62 % +0,048
21:35:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:40 Uhr
0

Nee bin noch nicht dabei. Dann werde ich mal dazu stoßen.. Meint ihr kurze von 2-3 Euro sind realistisch?

Hast du dich mit der Aktie mal beschäftigt?
B
Bullenbörsianer, 2. Jun 9:06 Uhr
0
Hab halt geschaut was die treiben etc. Steckt viel drinnen, bzw. kann!!
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
0

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
1

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 9:30 Uhr
1
Ich hab mein EK auch mittlerweile bei 1,26 😶‍🌫️
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:37 Uhr
0

Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, möchte mir aber eigentlich mein EK nicht versauen. 🤔

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉
Khujo1101
Khujo1101, 1. Jun 22:09 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, möchte mir aber eigentlich mein EK nicht versauen. 🤔
passat
passat, 1. Jun 21:44 Uhr
1
Tja leider keine Glaskugel.
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 21:13 Uhr
0
Nee bin noch nicht dabei. Dann werde ich mal dazu stoßen.. Meint ihr kurze von 2-3 Euro sind realistisch?
D
Dieroman, 1. Jun 21:09 Uhr
0
Wenn ich noch nicht dabei wär, würde ich noch einsteigen. Wenn die Bestätigungsbohrung sitzt und die Wirtschaftlichkeit bestätigt, sehen wir andere Kurse.
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 20:52 Uhr
0
Guten Abend! Würdet ihr noch einsteigen ?
D
Dieroman, 1. Jun 17:30 Uhr
0
Kontinuierlich und zielgerichtet einen Schritt vorwärts.
Funkytown
Funkytown, 1. Jun 14:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/max-power-targets-next-generation-ai-infrastructure
D
Dieroman, 1. Jun 7:59 Uhr
4
Moin zusammen und auf eine erfolgreiche Woche. 👍
Funkytown
Funkytown, 29. Mai 20:26 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??

Ich hatte noch vor paar Tagen 2k für 1.51 Euro gekauft und leider meinen ek auf 69 Cent geschraubt🤷‍♂️wenn kümmerts später noch😅 Ich hab jetzt mehr als genug🙉🙈
D
Dieroman, 29. Mai 17:33 Uhr
0
Ich habe vorsichtshalber nochmal nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,20 %
8 VW Hauptdiskussion -3,72 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
4 Iris Energy -2,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,66 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen