Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
D
Dieroman, 15. Apr 21:00 Uhr
0
Mal sehen wie es läuft. Dann kaufe ich nochmal 500 nach. Wenn die nächste Bohrung trifft und die Anreicherung 14-20 Prozent beträgt, und das ganze lukrativ zu fördern ist, geht die Post ab. Wenn nicht, war’s das. Schönen Abend noch.
M
Mafi117, 15. Apr 20:29 Uhr
0

Der Kurs hat sich heute gut entwickelt. Ich habe beim Einstieg vorsichtig 1000 Aktien gekauft. Ist das hier wenig im Vergleich zu euch? Je nachdem lege ich nochmal nach.

Das entspricht auch meinem Invest in etwa
P
Pedoros, 15. Apr 20:13 Uhr
0

Der Kurs hat sich heute gut entwickelt. Ich habe beim Einstieg vorsichtig 1000 Aktien gekauft. Ist das hier wenig im Vergleich zu euch? Je nachdem lege ich nochmal nach.

Ich hab 5.5k weil ich denke es kann was werden aber mit Risiko verbunden.
D
Dieroman, 15. Apr 20:10 Uhr
0
Der Kurs hat sich heute gut entwickelt. Ich habe beim Einstieg vorsichtig 1000 Aktien gekauft. Ist das hier wenig im Vergleich zu euch? Je nachdem lege ich nochmal nach.
M
Mafi117, 15. Apr 19:57 Uhr
0

Ich glaube bis zur Aktionärsversammlung am Freitag werden wir nicht viel hören. Vielleicht eine gute Nachricht in der Versammlung. Wer weiss

Wann ist denn die Hauptversammlung nach unserer Zeit?
Funkytown
Funkytown, 15. Apr 18:30 Uhr
0

Ich glaube bis zur Aktionärsversammlung am Freitag werden wir nicht viel hören. Vielleicht eine gute Nachricht in der Versammlung. Wer weiss

Nervt aber schon etwas🤔aber der Kurs hält sich gut.das bell aber direkt neben der Bohrstelle ein ki Zentrum bauen wollen ist mega,da sie viel Energie benötigen werden🤑
passat
passat, 15. Apr 17:32 Uhr
0
Ich glaube bis zur Aktionärsversammlung am Freitag werden wir nicht viel hören. Vielleicht eine gute Nachricht in der Versammlung. Wer weiss
Funkytown
Funkytown, 15. Apr 5:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-finanzierung-steht-bohrer-wartet-892430 Geht maxx schon in einem jahr in die Produktion?
Funkytown
Funkytown, 14. Apr 14:30 Uhr
0

Ein freundliches Hallo an alle investieren. Ich bin neu investiert und hoffe auf einen guten Anstieg. Wenn es nicht zu spät ist leider bin ich erst jetzt auf die Aktie gestoßen Einen schönen.

Ich denke nicht😉
D
Dieroman, 14. Apr 14:12 Uhr
4
Ein freundliches Hallo an alle investieren. Ich bin neu investiert und hoffe auf einen guten Anstieg. Wenn es nicht zu spät ist leider bin ich erst jetzt auf die Aktie gestoßen Einen schönen.
Funkytown
Funkytown, 13. Apr 20:09 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/max-power-mining-s-saskatchewan-hub-gains-momentum-with-data-defense-and/69139270
Funkytown
Funkytown, 13. Apr 17:41 Uhr
1
https://ceo.ca/MAXX Der Kanada chat für Infos aus erster Reihe! Max power ist nochmal nominiert worden!
Funkytown
Funkytown, 12. Apr 0:40 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/max-power-mining-aktie-urgency-woche-beginnt/776871 Auf geht's🎉
Funkytown
Funkytown, 8. Apr 12:50 Uhr
2
Entweder man glaubt dran oder man läßt es🤔liegt doch alles im Plan.
Funkytown
Funkytown, 8. Apr 12:48 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-bohr-erfolg-in-saskatchewan-889559
M
Mafi117, 8. Apr 9:15 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen