Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 22:06 Uhr
0
Ist hier jemand noch drin?Welchen ek habt ihr?
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 22:05 Uhr
0

Hält sich super für Freitag abend...

Ath🍾
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.02.2026 21:15 Uhr
1
Hält sich super für Freitag abend...
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 9:18 Uhr
1

🤔🤷🧐🧐

Moin moin..läuft doch ganz gut und stehen kurz davor🙏
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 9:06 Uhr
1
Guten morgen die Herren:innen.Ich glaube,das bald hier die Rakete steigen wird.es sollen noch 1.4 Millionen Aktien short sein.bei dem dünnen Volumen würde das ordentlich knallen🍾
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 19.02.2026 13:09 Uhr
1
Nächste woche geht die Seismik Messung los,...
K
Kaiman123, 18.02.2026 18:33 Uhr
0

Heute ath?🥰

🤔🤷🧐🧐
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 16:35 Uhr
0
Wenn sich mal was bewegen würde 🤣
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 15:36 Uhr
0
Heute ath?🥰
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 6:18 Uhr
1
https://ceo.ca/MAXX Hier gibt es immer geile Infos von den Kanadier
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 6:17 Uhr
0

Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...

Guten morgen..ich freue mich auch sehr drauf🥳
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17.02.2026 19:08 Uhr
1
Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---max-power-mining-corp---max-power-startet-die-naechste-phase-seiner-entdeckung-von-natuerlichem-wasserstoff-beim-lawson-projekt-und-implementiert-eine-breitere-genesis-trend-strategie/5042012/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 10:21 Uhr
0

Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.

Alles wartet wohl auf news..kann man auch im chat in Kanada lesen.die bauen wohl auch gerade ihre insta seite um.eventuell sl fishing🤷‍♂️
T
Traderman74, 17.02.2026 9:24 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 19:58 Uhr
0
Is doch n super Kurs...wenn die Investition dazu stimmt, liegen lassen... ich bin jz bei 0,64, war auch bei 0,53, bin da mal raus, naja ab nem gewissen Zeitraum sind das traumkurse ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen