Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
G
Gombo, 21.02.2026 14:05 Uhr
0

Und erstmal lesen..es waren zweimal,ok🤣

Naja, ‘heute ath?’ oder ‘ath’ ist für mich der selbe unnötige Kommentar. Aber reicht mir jetzt auch hier ☺️
G
Gombo, 21.02.2026 14:00 Uhr
0

Meinst du mich?

Wen sonst haha
G
Gombo, 21.02.2026 13:26 Uhr
0

Ath😎💰

Naja, haste mich hier verlinkt bzw auf meinen Kommentar geantwortet oder nicht?
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 13:18 Uhr
0

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️

Er hat dich weder verlinkt noch ist er dir blöd gekommen also immer locker bleiben. Versau das Forum bitte nicht mit Kindergarten.
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:17 Uhr
0

Was hast du für einen EK und wie viele Aktien hast du?

Wenn du mir so kommst,man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage 😉🍾
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0
Und erstmal lesen..es waren zweimal,ok🤣
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️

Meinst du mich?
G
Gombo, 21.02.2026 13:00 Uhr
0

Lass ihn sich doch freuen 🤷‍♂️

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 12:51 Uhr
0

Also jeder, der hier investiert ist, sieht, dass die aktie derzeit aufm ath ist. Ich mach ne Flasche auf, wenn sich das Ding verfünfzigfacht.

Lass ihn sich doch freuen 🤷‍♂️
G
Gombo, 21.02.2026 12:49 Uhr
0

Habe ich bis jetzt erst einmal gemacht🥳

Was hast du für einen EK und wie viele Aktien hast du?
G
Gombo, 21.02.2026 12:34 Uhr
0
Also jeder, der hier investiert ist, sieht, dass die aktie derzeit aufm ath ist. Ich mach ne Flasche auf, wenn sich das Ding verfünfzigfacht.
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Ath😎💰

3
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Ath🍾

2
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Heute ath?🥰

1
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 12:22 Uhr
0

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten

Habe ich bis jetzt erst einmal gemacht🥳
G
Gombo, 21.02.2026 12:15 Uhr
0

Ist hier jemand noch drin?Welchen ek habt ihr?

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen