Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:50:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 16:35 Uhr
0
Wenn sich mal was bewegen würde 🤣
K
Kaiman123, 18.02.2026 18:33 Uhr
0

Heute ath?🥰

🤔🤷🧐🧐
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 19.02.2026 13:09 Uhr
1
Nächste woche geht die Seismik Messung los,...
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 9:06 Uhr
1
Guten morgen die Herren:innen.Ich glaube,das bald hier die Rakete steigen wird.es sollen noch 1.4 Millionen Aktien short sein.bei dem dünnen Volumen würde das ordentlich knallen🍾
Funkytown
Funkytown, 20.02.2026 9:18 Uhr
1

🤔🤷🧐🧐

Moin moin..läuft doch ganz gut und stehen kurz davor🙏
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 15:36 Uhr
0
Heute ath?🥰
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 6:18 Uhr
1
https://ceo.ca/MAXX Hier gibt es immer geile Infos von den Kanadier
Funkytown
Funkytown, 18.02.2026 6:17 Uhr
0

Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...

Guten morgen..ich freue mich auch sehr drauf🥳
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17.02.2026 19:08 Uhr
1
Nu auf los geht's los,... das wird richtig gut, und vor allem einen guten Kurs momentan noch zuhaben, bin ja mal gespannt was die nächsten Monate bringen...
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---max-power-mining-corp---max-power-startet-die-naechste-phase-seiner-entdeckung-von-natuerlichem-wasserstoff-beim-lawson-projekt-und-implementiert-eine-breitere-genesis-trend-strategie/5042012/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 10:21 Uhr
0

Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.

Alles wartet wohl auf news..kann man auch im chat in Kanada lesen.die bauen wohl auch gerade ihre insta seite um.eventuell sl fishing🤷‍♂️
T
Traderman74, 17.02.2026 9:24 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 19:58 Uhr
0
Is doch n super Kurs...wenn die Investition dazu stimmt, liegen lassen... ich bin jz bei 0,64, war auch bei 0,53, bin da mal raus, naja ab nem gewissen Zeitraum sind das traumkurse ;)
Funkytown
Funkytown, 16.02.2026 18:12 Uhr
1

Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden

Ich möchte meinen Schnitt von 43 nicht kaputt machen..nur wenn es nochmal drunter gehen sollte.es langt mir aber auch schon,wenn ich ehrlich bin.🙏
passat
passat, 16.02.2026 13:09 Uhr
0
Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 13:22 Uhr
1

Gibt es den Infos von der Bohrung?

Auf news warten alle😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen