Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,388
EUR
+0,51 % +0,007
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 672
Fremdtkörper,
11. Mai 17:56 Uhr
1
Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)
Funkytown,
11. Mai 17:50 Uhr
1
Max ist ja schon enorm dabei um die nächsten Schritte zugehen.da steckt soviel Politik dahinter und wenn die resourcen bestätigt werden,steht man Schlange bei max..nur meine Meinung.
Da sie ja mit zu den ersten gehören und um ein vielfaches günstiger Wasserstoff bieten können,werden sich einige große Player die Nase stoßen.
Funkytown,
11. Mai 17:47 Uhr
0
Ich denke für mich😉
Funkytown,
11. Mai 17:46 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/neue-technologien/6-2-billionen-tonnen-natuerlicher-wasserstoff-unter-der-erde-schlummern-schaetze-die-die-energiewende-fuer-immer-veraendern_id_260586551.html
Fremdtkörper,
11. Mai 17:45 Uhr
0
Du meinst, dass die massiven % schneller erreicht werden könnten :)
Funkytown,
11. Mai 17:45 Uhr
0
Ja na wenn de mit 30 angelegt hast, wärst de jz über 80... grundsätzlich schöne rechnung, aber heutzutage is dann auch mal schnell n run mit mehreren 1000% in 2-3jahren möglich... aber von heut auf morgen mit nem invest als normal-bürger Millionär werden, is einfach n traum oder einfach nur pures glück :)
Aber hier stehen wir erst am Anfang wie die damals.heute wird aber die Energie schnellstmöglich gebraucht,nicht wie damals..ich sende hier gleich nochmal einen Bericht☝️
Fremdtkörper,
11. Mai 17:43 Uhr
0
Is schon bitter, hier kurs 1,20 und bei TR 1,17...
Fremdtkörper,
11. Mai 17:08 Uhr
0
Ja na wenn de mit 30 angelegt hast, wärst de jz über 80... grundsätzlich schöne rechnung, aber heutzutage is dann auch mal schnell n run mit mehreren 1000% in 2-3jahren möglich... aber von heut auf morgen mit nem invest als normal-bürger Millionär werden, is einfach n traum oder einfach nur pures glück :)
Funkytown,
11. Mai 17:00 Uhr
0
Wenn wir hier wirklich am Anfang wären...habe ich mal mit exxon gerechnet.
ExxonMobil hat seit dem Börsenstart von Exxon 1968 – inklusive reinvestierter Dividenden – eine außergewöhnlich hohe Langfrist-Performance erzielt.
Ungefährer Total Return seit 1968:
+80.000 % bis +120.000 %
Das entspricht etwa dem 800- bis 1.200-fachen des ursprünglichen Investments.
Durchschnittliche Jahresrendite: ungefähr 10–12 % pro Jahr inklusive Dividenden.
Beispiel:
1.000 US-Dollar Investition im Jahr 1968 wären heute grob:
800.000 bis 1,2 Mio. US-Dollar wert (mit reinvestierten Dividenden).
D
Dieroman,
11. Mai 9:40 Uhr
1
Moin zusammen und auf eine erfolgreiche Woche. 👍
passat,
11. Mai 8:54 Uhr
1
Guten Morgen, bin gespannt auf diese Woche.
D
Dieroman,
10. Mai 20:52 Uhr
1
Kein Stück gehe ich ab. 👍
passat,
8. Mai 17:27 Uhr
1
Schöner Anstieg heute 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Max Power Mining Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kanada chat für gute und schnelle infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |