Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:50 Uhr
1
Ich nehm nix raus. Bin jetzt bei 100%+
Y
Yoshiiii, 12. Mai 21:40 Uhr
0
RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:30 Uhr
0
Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 20:09 Uhr
1
Ich denke die ersten Gewinn-Mitnahmen kommen bald. Ziemlich heiß gelaufen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 19:54 Uhr
0
🫡Der Blick in Richtung Horizont
Y
Yoshiiii, 12. Mai 19:50 Uhr
0
🚀
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 19:48 Uhr
0
Läuft 🥳🥳🥳
Funkytown
Funkytown, 12. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-14-quadratkilometer-struktur-in-saskatchewan-903836
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 20:06 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. rein Theoretisch : du hast 3000 Anteile und der steigt 2cent, hast de ja schon 60€, (die dann fehlen wohlbemerkt), das kannst ja dann mal nach belieben steigern 🙂‍↔️ ... deshalb hatte ich den Unterschied mal so in Raum geworfen..
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 20:02 Uhr
0

Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡

Oha🫣Auch wenn du 100 %gemacht hast?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 18:26 Uhr
0
Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 18:18 Uhr
0

Is schon bitter, hier kurs 1,20 und bei TR 1,17...

Ich schaue mir hier nicht die Cents an😉
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 18:18 Uhr
0

Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)

Ich halte meine.ich bin mit meiner ersten posi 252% im plus. Schöner hebel😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 17:56 Uhr
1
Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:51 Uhr
0

Du meinst, dass die massiven % schneller erreicht werden könnten :)

Ich habe die 1000 % bei 6.10 Euro erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen