Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 13. Mai 21:26 Uhr
0
Gewinne ziehen hat noch keinen Arm gemacht 👍 Ich hab auch was eingesteckt
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 15:37 Uhr
0

Ich habe einen Teil des Gewinnes mitgenommen und kaufe natürlich wieder nach. Das ist nicht die Aufgabe von funkytown das mitzuteilen.

Du bist wohl etwas verwirrt,das warst du selbst hier in deinem post😉
D
Dieroman, 13. Mai 12:46 Uhr
0
Ich habe einen Teil des Gewinnes mitgenommen und kaufe natürlich wieder nach. Das ist nicht die Aufgabe von funkytown das mitzuteilen.
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 12:37 Uhr
0

Kurs kühlt nach dem Run ab. Gewinnmitnahmen drücken den Preis, oder ​ Hype trägt uns bis zum Sommer und es springen mehr auf. Danach entscheiden Fakten über Norden oder Süden.

Dieroman möchte wieder günstiger rein😉 Wer sich ernsthaft mit dem Unternehmen befasst hat,verkauft im Leben nicht.Ich zumindest halte meine fest.Ich verliere lieber meine Kröten,als beim run nicht dabei zu sein. Und hin und her machen die Taschen leer😉 Wir stehen hier am Anfang von etwas großem und ich will unbedingt dabei sein🍹
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 10:19 Uhr
1
Kurs kühlt nach dem Run ab. Gewinnmitnahmen drücken den Preis, oder ​ Hype trägt uns bis zum Sommer und es springen mehr auf. Danach entscheiden Fakten über Norden oder Süden.
D
Dieroman, 13. Mai 10:10 Uhr
0
Im Moment sehr riskant. Abwarten was da heute Abend noch steht. Ich habe Teile des Gewinns realisiert.
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 10:07 Uhr
1
Schön und komisch ~ das es in dem Forum noch so ruhig ist. 😅
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 8:58 Uhr
0

RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌

Und schon 36% verschenkt 🤣
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 8:56 Uhr
1
Mega 🥳😎
Y
Yoshiiii, 13. Mai 8:04 Uhr
0
🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 23:27 Uhr
0

Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅

Ja das wäre geil :)
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:50 Uhr
1
Ich nehm nix raus. Bin jetzt bei 100%+
Y
Yoshiiii, 12. Mai 21:40 Uhr
0
RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:30 Uhr
0
Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen