Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren

Dito
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:44 Uhr
1
Mich ärgert so ein Oster move echt mehr, Als mancher Verlust.. Ich habe das Treiben hier am Donnerstag schon beobachtet.. Aus Gründen.. Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich 😔
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:46 Uhr
0
Wo anders warte ich bei gefühlt 3 Aktien auf diesen move.. Wenn ich's aufgebe.. Kommt er am nächsten Tag
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 20:46 Uhr
0

Wo anders warte ich bei gefühlt 3 Aktien auf diesen move.. Wenn ich's aufgebe.. Kommt er am nächsten Tag

Weiß genau was du meinst 😂😂
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 20:54 Uhr
0
Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal....schon oft erlebt hier.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:43 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Leider nie genutzt
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:39 Uhr
0

Hattest du kein SL?

Gute Frage Genau mein größter Fehler immer noch Wenn man denkt, man braucht keins.. Dann muss man aber auch gegen das eigene Ego mal Verlust rechtzeitig realisieren
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 20:36 Uhr
0
Hattest du kein SL?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:36 Uhr
0

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power

Das Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich echt nicht freuen solange hier mein EK soooo weit weg ist. Kleinanleger Kopf halt..
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:31 Uhr
0

Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:30 Uhr
0
Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:29 Uhr
0

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut

Habe auch mehrfach nachgekauft, bin selber Schuld.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:28 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:25 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

NIcht nur DU...Mein EK ist 7,26 Euro ;-(
J
JohnBoy72, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Nennt man Box Trading
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen