Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:26 Uhr
0

Sicher1: Nope, du kannst von mir lernen wie man sich am Kapitalmarkt verhalten sollte! Vor 12 Monaten hatte ich noch 200k weniger Vermögen

Dachte du bist über 50 Kindergarten
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:29 Uhr
0

Sicher1: Nope, du kannst von mir lernen wie man sich am Kapitalmarkt verhalten sollte! Vor 12 Monaten hatte ich noch 200k weniger Vermögen

Lass doch bitte die investieren in Ruhe.. https://youtube.com/shorts/QY8XDCzuXfk?is=YNXgr2OSr32SeHjL
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:32 Uhr
1
Ich hatte bisher nichts gegen Österreicher Du wärst der 2.
r
rhsw, 7. Apr 21:36 Uhr
0
Sicher1: Ja klar, 200k in 12 Monaten ist Kindergarten - Koffer ich gebe 20k im Jahr aus
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:38 Uhr
1

Sicher1: Ja klar, 200k in 12 Monaten ist Kindergarten - Koffer ich gebe 20k im Jahr aus

Wau 👍 Du bist das unerreichbar Ziel.. Das wird kein BN User schaffen.. Kannst du bitte einen YouTube Kanal machen? Ich würde ihn schauen..
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 21:26 Uhr
0

Aasgard ist immerhin investiert in Aktien.. Bekommt sicher Insider Tips von Odin Oder Thor 😁

Ja die sagen mir ich soll long bei Nike reingehen😎😎😎
r
rhsw, 7. Apr 21:25 Uhr
0
Sicher1: Nope, du kannst von mir lernen wie man sich am Kapitalmarkt verhalten sollte! Vor 12 Monaten hatte ich noch 200k weniger Vermögen
r
rhsw, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Sicher1: Asgard - Ein Darmwind auf Beinen
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Wie man sich nicht verhalten sollte 😉
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:24 Uhr
1

Sicher1: "Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich" - Marktrendite nicht genug? Irgednwann wirst es lernen

Wir lernen von dir
r
rhsw, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Sicher1: es braucht keinen Buffet für ein solides Investment sondern einfach Gier und auch Angst ausschalten
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:23 Uhr
0

Asgard123: "Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal" - Bringt halt wenig ohne Glaskugel zum richtigen Zeitpunkt

Aasgard ist immerhin investiert in Aktien.. Bekommt sicher Insider Tips von Odin Oder Thor 😁
r
rhsw, 7. Apr 21:23 Uhr
0
Sicher1: "Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich" - Marktrendite nicht genug? Irgednwann wirst es lernen
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:22 Uhr
0

Traden_leider_nur_Pech: "Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft" - Und hättest alles in den FTSE-All-World gesteckt wärs unterm Strich das gleiche Sonderschüler

Dankeschön Unser Meister und Buffet hoch 3
r
rhsw, 7. Apr 21:21 Uhr
0
Asgard123: "Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal" - Bringt halt wenig ohne Glaskugel zum richtigen Zeitpunkt
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:21 Uhr
0
Alle Solar Aktien heute rot. Da ist solar Edge der Zukunft Indikator.. Dreht immer zuerst bei Rücksetzer.. Oder allzeit Tiefs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen