Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:24 Uhr
1
😂😂 du hast echt komplexe
r
rhsw, 9. Apr 17:21 Uhr
0
SUCCRE: LMAA Kindergarten-Investor
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:17 Uhr
1
Ach mach de Kopp zu
r
rhsw, 9. Apr 17:13 Uhr
0
SUCCRE Und wenn dir irgendwas nicht passt mach deine "Investments" für dich alleine wie jeder normale Mensch
r
rhsw, 9. Apr 17:08 Uhr
0
SUCCRE: Ich muss nicht mit Einzelaztkien und Kindergartenpositionen rumturnen um 50-70k Gewinn pro jahr zu machen
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:06 Uhr
0
Hää? Was juckt dich wo ich mein Geld investiere? Wenn du es nicht kannst dann lass die anderen in Ruhe. Ich habe hier plus gemacht und das ist am Ende wichtig
r
rhsw, 9. Apr 16:26 Uhr
0
SUCCRE: was ist an dem Chart nicht zu verstehen? Seit 3 Jahren eine Turnaround-Wette die nur eine Richtung kennt
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 16:13 Uhr
0
Mach dich klein
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 16:13 Uhr
0
Es mangelt dir an Feststellung
r
rhsw, 9. Apr 14:20 Uhr
0
SUCCRE: Feststellung von Tatsachen
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 14:08 Uhr
0

Hier läuft seit 3 Jahren nichts ihr Sonderschüler

Geht nicht ohne Beleidigung wa ?
r
rhsw, 8. Apr 22:09 Uhr
0
Hier läuft seit 3 Jahren nichts ihr Sonderschüler
SUCCRE
SUCCRE, 8. Apr 15:32 Uhr
0
Geil
R
Robinho07, 8. Apr 13:50 Uhr
0
Läuft
Sicher1
Sicher1, 8. Apr 0:12 Uhr
0

https://www.pv-magazine.com/2026/04/07/maxeon-files-for-restructuring-in-singapore/

Dankeschön 😘 Auf Anfrage teilte ein Vertreter von Maxeon dem US-Magazin pv mit , dass eine erste Anhörung im Rahmen des Antrags auf gerichtliche Verwaltung für den 9. April um 10 Uhr Singapur-Zeit (8. April um 19 Uhr PDT) angesetzt sei, konnte aber keine weiteren Informationen geben.
Rambostar
Rambostar, 7. Apr 23:55 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2026/04/07/maxeon-files-for-restructuring-in-singapore/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen