Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 10. Apr 7:03 Uhr
0
SUCCRE: Warum hast du das Bedürfnis deinen Pommesbuden-Zock mitzuteilen?
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 23:03 Uhr
0
Ok, du machst dein Geld mit deinen Positionen Und ich eben mit Kindergarten
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 23:03 Uhr
0
Ok ist schön für dich aber warum hast du das Bedürfnis mir das mitzuteilen? Ich freue mich für dich- wirklich.
r
rhsw, 9. Apr 22:46 Uhr
0
SUCCRE: Was verstehst nicht? Ich hab keine Komplexe sondern einen wöchentlichen 1.500 EUr Sparplan und eine aktuelle Rendite meiner Jahresausgaben bereits im April - Hast halt ein paar Euro mit deiner Kindergarten-Position gemacht - Glück, wirst schon wo anders wieder verspielen
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 21:28 Uhr
0
.?
r
rhsw, 9. Apr 18:15 Uhr
0
SUCCRE: Nö, hinreichend Kapital um nicht mit Penny-Stocks rumspielen zu müssen
G
Grbesa1, 9. Apr 17:50 Uhr
0

SUCCRE: LMAA Kindergarten-Investor

Rhsw Inzest ist verboten hast du das deinen Eltern gesagt ?
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:24 Uhr
1
😂😂 du hast echt komplexe
r
rhsw, 9. Apr 17:21 Uhr
0
SUCCRE: LMAA Kindergarten-Investor
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:17 Uhr
1
Ach mach de Kopp zu
r
rhsw, 9. Apr 17:13 Uhr
0
SUCCRE Und wenn dir irgendwas nicht passt mach deine "Investments" für dich alleine wie jeder normale Mensch
r
rhsw, 9. Apr 17:08 Uhr
0
SUCCRE: Ich muss nicht mit Einzelaztkien und Kindergartenpositionen rumturnen um 50-70k Gewinn pro jahr zu machen
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 17:06 Uhr
0
Hää? Was juckt dich wo ich mein Geld investiere? Wenn du es nicht kannst dann lass die anderen in Ruhe. Ich habe hier plus gemacht und das ist am Ende wichtig
r
rhsw, 9. Apr 16:26 Uhr
0
SUCCRE: was ist an dem Chart nicht zu verstehen? Seit 3 Jahren eine Turnaround-Wette die nur eine Richtung kennt
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 16:13 Uhr
0
Mach dich klein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen