Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 19:47 Uhr
0

Traden_leider_nur_Pech: Das ist kein Pech sondern Unvermögen! Wer tradet braucht ein Szenario wo er raus geht und zwar VORHER

Warum sehe ich deine Nachrichten wieder ? 😂
r
rhsw, 10. Apr 19:32 Uhr
0
Traden_leider_nur_Pech: Das ist kein Pech sondern Unvermögen! Wer tradet braucht ein Szenario wo er raus geht und zwar VORHER
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:37 Uhr
0

Darf ich fragen warum du bei 10% Verlust dein Kapital nicht sicherst? Also so ist meine Strategie Und investiere den Rest in was anderes

Das ist eine sehr gute Frage... Habe leider nicht gemacht und verstehe es selbst nicht.
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:30 Uhr
0

Angeblich sind welche bei 0,50 rein... Mein Ek ist bei über 7 Euro...

Darf ich fragen warum du bei 10% Verlust dein Kapital nicht sicherst? Also so ist meine Strategie Und investiere den Rest in was anderes
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:29 Uhr
0

Doch bin schön im Plus Bin bei 1,24

Glückwunsch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:28 Uhr
0
Angeblich sind welche bei 0,50 rein... Mein Ek ist bei über 7 Euro...
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Uff sollte es heute Ambesten noch hin 😎😎
J
JohnBoy72, 10. Apr 17:18 Uhr
0
Bei 3,28 € bin ich bei +\- 0
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:14 Uhr
0
Rein
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:14 Uhr
1
Doch bin schön im Plus Bin bei 1,24
e
eszet213, 10. Apr 17:14 Uhr
0
was für eine Rakete ? Wir sind seit 4 Wochen um 25 % gefallen. Kaum einer wird hier im Plus sein. Leute , Leute... :-D
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:07 Uhr
0
50% an einen Tag ist schon ein Wort
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Ath werden wir nicht mehr sehen...Leider.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:03 Uhr
0

Ja geht bis 5000$🤣

Nicht gleich übertreiben...4 $ sind für den Anfang auch nicht schlecht
Asgard123
Asgard123, 10. Apr 17:02 Uhr
0
Da liegt das Ath🤪
Asgard123
Asgard123, 10. Apr 17:01 Uhr
0
Ja geht bis 5000$🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen