Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2414 USD
-2,46 % -0,0061
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:51 Uhr
0
Ich kaufe weiter bei Maxeon jeden Monat😁
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:35 Uhr
0
Das ist die......
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0
https://americas-gold.com/
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0

Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen

Ich habe mit dieser Gold- und Silberaktie ziemlich gut abgeschnitten und fast 300% Gewinn erzielt.Bereits vor einem Jahr habe ich empfohlen, bei einem Kurs von 0,20 € kräftig zu investieren.
r
rhsw, 24.07.2025 2:54 Uhr
0
Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen
r
rhsw, 23.07.2025 17:23 Uhr
0
Asgard123: So ist das halt wenn man nicht rechnen kann
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Mir ist doch egal wie lange ich in einer Aktie bin warte immer bis im Plus bin.....
r
rhsw, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Asgard123: Und was bringts nachdem du da schon weit mehr als ein Jahr drinnen bist? Immer noch nicht rechnen gelernt?
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 15:27 Uhr
0
Auf 1 monat +54% 😎
r
rhsw, 23.07.2025 15:17 Uhr
0
Auf 6 Monate -34% ist ein Witz
r
rhsw, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
Asgard123: Das hast du 2024 auch schon für 2025 behauptet und nächstes Jahr wirst du dich auf 2027-2028 konzentrieren
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:03 Uhr
0
Ab 2026 planen sie, in den USA zu produzieren.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, ist mir dieses Jahr nicht so wichtig.Ich konzentriere mich auf die Jahre 2026-2027, da diese besonders spannend werden. 🙂.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
Mal kuken mit welchen Zahlen sie kommen.....
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Ein Installateur berichtet, dass in den USA nach wie vor zahlreiche Maxeon-Produkte installiert werden und das Geschäft gut läuft.
s
smokie81, 22.07.2025 16:55 Uhr
0
ja es bleibt spannend, so 2stellige Kursbewegungen stehen an der Tagesordnung. Hoffentlich startet nicht der Abverkauf wieder...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen